Autor Thema: Ich hab einen Gesehen!  (Gelesen 17295 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.003
Antw:Ich hab einen Gesehen!
« Antwort #210 am: 03.05.17, 09:42 »
das interessante ist dabei, dass Zoe McLellan die ja Tal Celes in NCIS: New Orleans eine Hauptrolle hat, wo die Figur keine Verbindung zu Petty Officer Coats hat, obwohl JAG und NCIS: NO im selben Serienuniversum spieln.

das Scott Bakula dort ihren teamchef spielt ist nur die Kirsche auf dem Eisbecher.

Ist aber eine tolle krimiserie.

Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 10,35% Grafisches 0% Erscheinjahr 2018 -2019


Kirk

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.867
  • Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert
    • Star Trek Starfleet
Antw:Ich hab einen Gesehen!
« Antwort #211 am: 03.05.17, 12:59 »
Ja, aber mir sind noch ein paar JAG Schauspieler aufgefallen die hier bekannt sein sollten.

Zwar nicht Trek aber Gate: Sarah MacKenzies Onkel der mal eben die Unabhängigkeitserklärung klaut ist niemand anderes als Samantha Carters Vater.

Der Werte Marinemnister zum beispiel wird von Dean Stockwell gespielt, werlcher in ENT ja den einen Gefängnissdirektor gespielt hat und nicht zu vergessen seine Rolle als Zylon in NBSG.
http://memory-alpha.wikia.com/wiki/Dean_Stockwell

Übrigens hat der Schauspieler der den vorherigen Marineminister Spielt auch einen Auftritt in Star Trek, http://de.memory-alpha.wikia.com/wiki/Paul_Collins

Und dann hätten wir da noch Commander Turner dessen Schauspieler in Star Trek auch zwei Auftritte hatte, einmal als Alien in VOY (http://vignette1.wikia.nocookie.net/memoryalpha/images/3/37/Garon.jpg/revision/latest?cb=20060303004237&path-prefix=en) und ein Besatzungsmitglied des Sektion 31 Schiffs aus In to Darknes (http://vignette3.wikia.nocookie.net/memoryalpha/images/9/93/Vengeance_bridge_officer_1.jpg/revision/latest/scale-to-width-down/180?cb=20130928090113&path-prefix=en)

Und dann hätten wir noch Worfs Ziehvater, (http://de.memory-alpha.wikia.com/wiki/Sergey_Rozhenko) der in JAG Commander Rabb ma nen Flugzeug ausgeliehen hat (http://media.gettyimages.com/photos/coverage-of-jag-episode-the-big-show-paraguay-b-story-starring-david-picture-id453328263)

Und zu guter letzt hätten wir noch Manu Intiraymi (Icheb) der in JAG auch eine kleine Gastrolle hatte.
« Letzte Änderung: 03.05.17, 13:51 by Kirk »
Star Trek: Starfleet: USS Galactica Status:

Kapitel 3 von 13 fertig

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 15.442
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:Ich hab einen Gesehen!
« Antwort #212 am: 04.05.17, 20:21 »
das interessante ist dabei, dass Zoe McLellan die ja Tal Celes in NCIS: New Orleans eine Hauptrolle hat, wo die Figur keine Verbindung zu Petty Officer Coats hat, obwohl JAG und NCIS: NO im selben Serienuniversum spieln.

das Scott Bakula dort ihren teamchef spielt ist nur die Kirsche auf dem Eisbecher.

Ist aber eine tolle krimiserie.

NCIS New Orleans ist im Moment sogar mein Favorit, dich gefolgt von LA, die Original Serie seh ich seit dem Weggang von Tony nicht mehr so gerne.
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.003
Antw:Ich hab einen Gesehen!
« Antwort #213 am: 04.05.17, 23:10 »
Da muss ich dir bis auf einen Punkt zustimmen. Bei mir liegt LA vor NO.

Tonys Weggang hat der Serie sehr geschadet.

Und mit den Neuzugängen bin ich nicht warme geworden. Dass war bei Bishop oder auch Vance nicht so. Gerade Bishop, bei der auch viele gemeckert haben mochte ich gleich von Anfang an.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 10,35% Grafisches 0% Erscheinjahr 2018 -2019


Kirk

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.867
  • Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert
    • Star Trek Starfleet
Antw:Ich hab einen Gesehen!
« Antwort #214 am: 12.05.17, 19:55 »
Da ich grade NBSG gucke und mir mal die ein oder andere Borgfolge Star Trek angeguckt habe ist mir aufgefallen der Vater von Icheb wird vom selben Schauspieler gespielt wir Romo Lampkin in NBSG.

Jetzt weiß ich auch warum mir der Lampkin in NBSG immer so bekannt vorkam.
Star Trek: Starfleet: USS Galactica Status:

Kapitel 3 von 13 fertig

Dahkur

  • CWO 1st Class
  • *
  • Beiträge: 1.274
Antw:Ich hab einen Gesehen!
« Antwort #215 am: 14.05.17, 09:06 »
Da ich grade NBSG gucke und mir mal die ein oder andere Borgfolge Star Trek angeguckt habe ist mir aufgefallen der Vater von Icheb wird vom selben Schauspieler gespielt wir Romo Lampkin in NBSG.

Noch viel mehr von ihm ist in seiner Rolle als Höllenfürst in Supernatural zu sehen.
"I am the sum of my art, therein lies my life." (Duncan Regehr/"A Dragon's Eye")

----------------------

PORTFOLIO

Kirk

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.867
  • Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert
    • Star Trek Starfleet
Antw:Ich hab einen Gesehen!
« Antwort #216 am: 30.05.17, 09:54 »
Der Nox Anteaus in SG 1 wird vom selben Schauspieler gespielt  wie Quark.

http://stargate-wiki.de/wiki/Anteaus
Star Trek: Starfleet: USS Galactica Status:

Kapitel 3 von 13 fertig

Kirk

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.867
  • Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert
    • Star Trek Starfleet
Antw:Ich hab einen Gesehen!
« Antwort #217 am: 06.06.17, 15:22 »
in der SG-1 Folge Wahre Helden spielt John Billingsley, den Wissenschaftler Simon Coombs. Der Schauspieler hat auch Dr. Phlox in ENT gespielt was in so weit witzig ist das der Charakter in SG-1 ein ziemlicher Trekki ist und in der Folge so wie so einige Star Trek Anspielungen sind.

Beispiel für solche Anspielungen:
Coombs: Ich hätte mein Testament vor diesen Weltraumjobs aktualisieren müssen.
Felger: Sie werden schon nicht gleich sterben, Coombs.
Coombs: Ach kommen Sie, Felger. Wir könnten ebenso gut rote Hemden tragen.
Felger: Das kapier' ich nicht.
« Letzte Änderung: 06.06.17, 15:56 by Kirk »
Star Trek: Starfleet: USS Galactica Status:

Kapitel 3 von 13 fertig

Kontikinx1404

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.549
Antw:Ich hab einen Gesehen!
« Antwort #218 am: 06.06.17, 16:37 »
Ja ich kenne die SG Folge auch. Die ist schon witzig gemacht.  Ist schon interessant den Doktor auch mal in einer anderen Rolle zu sehen.
STO: Jeri Parker@Sokar871
STO: Jana Devor@Sokar871

Mein Portfolio: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,3793.msg186274.html#msg186274

Kirk

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.867
  • Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert
    • Star Trek Starfleet
Antw:Ich hab einen Gesehen!
« Antwort #219 am: 06.06.17, 18:32 »
Wo wir grade bei genialer Besetzung von Rollen in SG-1 sind, der Schauspieler von Helo in NBSG hat in Stargate die Rolle eines Humanoiden Replikartors gespielt (http://stargate-wiki.de/wiki/Dritter). Diese sind von ihrer Abstammung (Roboter) und ihrer Namensgebung eh sehr an die Zylonen aus NBSG ähnlich.
Star Trek: Starfleet: USS Galactica Status:

Kapitel 3 von 13 fertig

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 14.279
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:Ich hab einen Gesehen!
« Antwort #220 am: 12.06.17, 21:23 »
Patrick Stewart hat am Sonntag beim Podiumsinterview zum Großen Preis von Kananda die Fragen gestellt.
Stewart ist einfach eine große Persönlicheit! So wurde das eine denkwürdige Moderation!




...Inklusive Shoey!  ??? ;)

https://www.youtube.com/watch?v=tGV0lAgr4so
« Letzte Änderung: 12.06.17, 21:24 by Max »
Durch leichtes Drehen des Lenkrads versuchte er die Fahrtrichtung der Vehikel einzuhalten, die ihren Weg gekreuzt hatten. Sie waren von Nordwesten gekommen und hatten sich nach Osten hin entfernt. Doch was hieß das schon. Sie machten Kurven, und sie konnten mehrere solcher Kurven gemacht haben. Er sagte nichts, doch er war unruhig.

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 3.752
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:Ich hab einen Gesehen!
« Antwort #221 am: 12.06.17, 22:44 »
Er ist halt einfach der größte!

 

TinyPortal 1.0 RC1 | © 2005-2010 BlocWeb