Autor Thema: STAR TREK - Deep Space - made on earth  (Gelesen 2212 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Trib

  • Crewman 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 100
STAR TREK - Deep Space - made on earth
« am: 18.01.11, 20:41 »
Dies sind die neuen Abenteuer …

Die Mission geht weiter …

Eine Flotte …

Ein Kampf …

Und nur einer wird überleben …


STAR TREK – Deep Space
- made on earth -


Es ist geschafft. Das Zweite Buch ist fertig und hier nun als PDF erhältlich.

Im zweiten Teil der Serie \"DEEP SPACE\" geht die Mission der Areas , aus dem ersten Teil weiter. Und doch ist \"made on earth\" eine eigenständige Story.
Euch erwarten viele offene Fragen, aber auch Antworten zu den Fragen aus dem 1. Teil.
Dies ist nun das 2. Buch der Serie und es werden noch einige weitere folgen.

Gruß Trib
 
[enid] 237 [/enid]
« Letzte Änderung: 19.04.19, 23:50 by Trib »
STAR TREK - DEEP SPACE - 2009-2019 - Der Erste Teil ist endlich lesbar :)

Trib

  • Crewman 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 100
STAR TREK - Deep Space - made on earth
« Antwort #1 am: 18.02.11, 19:24 »
Anscheinend sind momentan zu viele neue FF\'s (fanfictions) auf dem Markt (im Forum).
Nun ja, an den Erfolg des 1. Teils kommt \"made on earth\" momentan nicht ansatzweise heran.

Der Erfolg ist hier  zu sehen.


Naja, die Hoffnung stirbt zu letzt und der dritte Teil ist auch erst gerade begonnen und ich werde tatsächlich, das gesamte Jahr daran schreiben, da die Story noch nicht vollständig erarbeitet ist und ich momentan einfach keine Zeit habe.

gruß Trib
STAR TREK - DEEP SPACE - 2009-2019 - Der Erste Teil ist endlich lesbar :)

ulimann644

  • Gast
STAR TREK - Deep Space - made on earth
« Antwort #2 am: 18.02.11, 20:51 »
Ich werde demnächst mal reinschauen.

BTW: Deine Signatur verstößt gegen unsere Boardrules.

Erlaubt sind 4 Zeilen, inklusive Leerzeilen, exklusive Auszeichnungsbanner.

Du hast 6 Zeilen und zudem 6 Leerzeilen, das macht 12, also 8 zuviel.
Bitte asap abändern.
ulimann644

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 35.519
    • DeviantArt Account
STAR TREK - Deep Space - made on earth
« Antwort #3 am: 19.02.11, 14:37 »
@ Trib

Das könnte zum einen an dem von dir genannten Grund liegen, aber auch daran, dass wir nur selten was von dir hören. Es kann helfen, sich in Diskussionen einzuschalten, Kommentare abzugeben etc. So werden sich die User eher deiner Existenz und der deiner Geschichten gewahr. Ich würde es mal auf einen Versuch ankommen lassen. Ich habe noch so viel hier zu lesen. Deine Geschichten gehören auch dazu. Aber das kann bei mir sehr lange dauern.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 35.519
    • DeviantArt Account
Antw:STAR TREK - Deep Space - made on earth
« Antwort #4 am: 01.04.11, 23:30 »
Serie in eigenes Unterforum verschoben.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Trib

  • Crewman 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 100
Antw:STAR TREK - Deep Space - made on earth
« Antwort #5 am: 19.04.19, 23:56 »
Das 2. Buch ist nun auch nach knapp 8 Jahren neu formatiert und korrigiert.

Die Abenteuer von Captain Baxter, seiner Crew und der U.s.s. Areas gehen weiter.


Dies sind die neuen Abenteuer ...
Die Mission geht weiter ...
Eine Flotte ...
Ein Kampf ...

Und nur einer wird überleben ...


STAR TREK - made on earth

STAR TREK - DEEP SPACE - 2009-2019 - Der Erste Teil ist endlich lesbar :)

 

TinyPortal © 2005-2019