Forum > 3D Galerie

Ne kleine 3D Spielerei

<< < (38/198) > >>

ulimann644:

--- Zitat ---Original von Mr Ronsfield
Der Entwurf ist es definitif nicht! Die sehen anders aus!
--- Ende Zitat ---

Zumindest wird dieses Design unter dem Begriff Peregrine-Fighter geführt...

EDIT: Und hier das Bild dazu...

Schiffe der Peregrine-Class waren ursprünglich leichte Kurierschiffe, welche auch der Marquis benutzt - eine Bestätigung dafür, dass es jemals eine Jägerklasse dieser Bezeichnung gab, gibt es offiziell nicht.

Mr Ronsfield:
Ja, vieleicht hab ich nicht den richtigen namen verwendet, oder besser der model hersteller hat nicht den richtigen verwendet, ich hab ihn nur übernommen!

ulimann644:

--- Zitat ---Original von Mr Ronsfield
Ja, vieleicht hab ich nicht den richtigen namen verwendet, oder besser der model hersteller hat nicht den richtigen verwendet, ich hab ihn nur übernommen!
--- Ende Zitat ---

Das kann durchaus sein - bei einem so großen Gesamtwerk den Überblick über die Begriffe und Bezeichnungen zu behalten ist beinahe aussichtslos.

Ich habe auch schonmal ein Flugzeugdesign im Net gesucht - und dann rein zufällig unter einem völlig anderen Begriff gefunden. Der Name den ich in Erinnerung hatte war dabei nicht mal nahe dran...

Selius:
Irgendwie erinnert mich das an die Jäger-Klasse ;) .

ulimann644:

--- Zitat ---Original von Selius
Irgendwie erinnert mich das an die Jäger-Klasse ;) .

--- Ende Zitat ---

Wenn mich nicht alles täuscht haben sie dieses Schiffsmodell eben auch für die Jagdstaffeln in DS9 genommen - was dann zwangsläufig für Verwirrung gesorgt hat

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln