Forum > 3D Galerie

Ne kleine 3D Spielerei

<< < (7/198) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
Dann ist das natürlich eine unbefriedigende Platzierung. Wie beurteils du die die Arbeiten der vor dir platzierten? Waren da welche dabei, die du nicht vor deine gestellt hättest?

Mr Ronsfield:
Also die Nummer 1 hat den Platz absolut verdient! Aber urteile selbst  http://www.psd-tutorials.de/modules.php?name=BattleVote&d_op=detailansicht&b_id=77

Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich bin sicher nicht qualifiziert, was das urteilen angeht, aber ich wage mal zu behaupten, daß aus meiner Sicht, der rote Flitzer hätte gewinnen sollen. Auf jedenfall hätte dein Werk die Kickerplatte verdrängen müssen. Die Gefällt mir nicht so sonderlich.

Mr Ronsfield:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Ich bin sicher nicht qualifiziert, was das urteilen angeht, aber ich wage mal zu behaupten, daß aus meiner Sicht, der rote Flitzer hätte gewinnen sollen. Auf jedenfall hätte dein Werk die Kickerplatte verdrängen müssen. Die Gefällt mir nicht so sonderlich.
--- Ende Zitat ---

Na ja, das Fahrad war schon das beste!
Ich nehme diesen Monat auch wieder teil, das Thema war \"Ein Brettspiel\". Also hab ich mich an \"Siedler von Catan\" versucht!

Fleetadmiral J.J. Belar:
Holla die Waldfee. Man könnte echt meinen, das sei ein echtes Spielbrett. Ich denke damit hast du den Sieg in der Tasche.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln