Forum > 3D Galerie

Ne kleine 3D Spielerei

<< < (61/198) > >>

Lord_Doomhammer:
Leider wirst du diesen Makel nicht ausbessern können  :D

Mr Ronsfield:

--- Zitat ---Original von Lord_Doomhammer
Leider wirst du diesen Makel nicht ausbessern können  :D
--- Ende Zitat ---

Ja, das wird schwierig! :D

ulimann644:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
@ Ulimann644

--- Zitat ---Stimmt - Belar ist immer da, wo gerade die Kacke brennt... ( he - der Spruch gefällt mir... ) Das besagt aber nicht, dass seine Captains nicht der Meinung sein dürfen, \"dass er für´s Grobe seine Captains hat...\" ( Zitat: Tar´Kyren Dheran Andorian )
--- Ende Zitat ---

Das stimmt allerdings. Seine Captains können in der Tat anderer Meinung sein und sollten sie auch. Dennoch macht es ihnen der Admiral in dieser Hinsicht so schwer, wie es nur geht. Er sieht es einfach nicht ein.
--- Ende Zitat ---

\"Zum Glück\" kann ich da nur sagen - damit habe ich nämlich ein Gesprächsthema in ICICLE... ( Da werden ein paar Leute über diese Unart gelegentlich ablästern... ;) :D )

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
@ Alex

--- Zitat ---Und ich befürchte genau deis eEinstellung köntne dem guten Admiral in der letzen Folge von UO den Kopf kosten.
--- Ende Zitat ---

Das ist sogar sehr wahrscheinlich. Aber mal sehen, bis dahin kann noch viel passieren.
--- Ende Zitat ---

Obwohl man bei allem \"erwischt\" werden kann - auch beim Nichtstun, oder im Urlaub...

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ ulimann644

--- Zitat ---\"Zum Glück\" kann ich da nur sagen - damit habe ich nämlich ein Gesprächsthema in ICICLE... ( Da werden ein paar Leute über diese Unart gelegentlich ablästern... Augenzwinkern großes Grinsen )
--- Ende Zitat ---

Find ich toll.
Kann man so machen. Ich freu mich schon drauf.

--- Zitat ---Obwohl man bei allem \"erwischt\" werden kann - auch beim Nichtstun, oder im Urlaub...
--- Ende Zitat ---

Auch wieder wahr.  ;)

Selius:
Schönes Flottenbild, fehlt nur noch die Navigator. :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln