Forum > 3D Galerie

Ne kleine 3D Spielerei

<< < (74/198) > >>

Blacktek:
hm,jetzt hast du beide Tutorials 1:1 übernommen,ich hätte gern eine eigens kreierte Szene von dir selbst gesehen mit dem erlernten,...trotzdem hast du beide verstanden und das Ergebnis kann sich sehen lassen.

...hast du es bei dem Hair-Einstellungen kräuseln aktiviert?sieht zumindest ein wenig danach aus,die unterschiedliche Längeneinstellung sollten auch kein Problem sein,...den Farbverlauf hast du ja auch schon hinbekommen  ;)

Selius:
Wau so dichtes Gras (Hair), da hat dein Computer aber schön zurechnen gehabt. :]

Mr Ronsfield:

--- Zitat ---Original von Blacktek
hm,jetzt hast du beide Tutorials 1:1 übernommen,ich hätte gern eine eigens kreierte Szene von dir selbst gesehen mit dem erlernten,...trotzdem hast du beide verstanden und das Ergebnis kann sich sehen lassen.

...hast du es bei dem Hair-Einstellungen kräuseln aktiviert?sieht zumindest ein wenig danach aus,die unterschiedliche Längeneinstellung sollten auch kein Problem sein,...den Farbverlauf hast du ja auch schon hinbekommen  ;)
--- Ende Zitat ---

Wenn ich sie 1:1 mache und dann irgendwas nicht so funktioniert wie ich will, dann kann ich leicht herausfinden was da schief gelaufen ist!

Kräuseln ist nicht aktiviert, und bei der Länge hab ich schon 90% Variation eingestellt.

@Selius
Es ging, er berechnet die Haare ja schon vorher. Am längsten dauert die GI Berechnung.

Mr Ronsfield:
Ipod - Iphone Hintergrundbild:

Selius:
Auch nicht schlecht, wirkt alles sehr harmonisch.
Irgendwie erinnert es mich an mein Bild als ich versucht habe Gras mit C4 zu generieren und weil ich das Gras so alleine langweilig fand habe ich auch ein Felsen mit beigefügt. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln