Forum > 3D Galerie
Ne kleine 3D Spielerei
ulimann644:
--- Zitat ---Original von Alexander_Maclean
Kann sich sehen lassen.
Ich hätte aber nur ein Fahrzeug reingestellt.
--- Ende Zitat ---
Ich finde das Bild cool mit zwei Schlitten...
Selius:
Ist wie immer eine tolle arbeit. :thumb:
Und wie ist für dich der Contest ausgefallen?
Mr Ronsfield:
--- Zitat ---Original von Max
Die Halle ist relativ - relativ! - unspektakulär, aber das ist auch richtig, denn die Autos sollen ja in erster Linie zur Geltung kommen.
Etwas unglücklich finde ich die Helligkeit am Boden, die dafür sorgt, dass der linke (bzw., von uns aus gesehen, rechte) Kotflügel des BmW zu verschwinden scheint.
Die Gittertore hinten sind mir zu \"uneinschätzbar\", die Fenterbögen, die mich an Zehn-Vorne der ENT-D erinnern sind aber super genial :)!
--- Ende Zitat ---
Ich weiß das der Helle Boden sehr Spiegelt, aber ich wollte diesen Cleanen \"Apple\" Look!
Die Rohre hinten sind nur entstanden weil ich nicht wußte was ich sonst dahin machen sollte, ohne sah es etwas Nackt aus.
@Selius
Voting startet erst heute Abend! Ich sag dann Bescheid!
Max:
--- Zitat ---Original von Mr Ronsfield
Ich weiß das der Helle Boden sehr Spiegelt, aber ich wollte diesen Cleanen \"Apple\" Look!
--- Ende Zitat ---
Joah, das geht ja einerseits auch auf, aber falls der BMW - sozusagen als Marke - eine Rolle spielt, könnte ich mir schon vorstellen, dass man will, dass der Wagen richtig zu sehen ist und nicht schon fast zum Erlkönig wird.
Aber mit dem Apple-Style dürftest Du trotzdem voll den Zeitgeist getroffen haben.
Mr Ronsfield:
--- Zitat ---Original von Max
--- Zitat ---Original von Mr Ronsfield
--- Ende Zitat ---
Joah, das geht ja einerseits auch auf, aber falls der BMW - sozusagen als Marke - eine Rolle spielt, könnte ich mir schon vorstellen, dass man will, dass der Wagen richtig zu sehen ist und nicht schon fast zum Erlkönig wird.
Aber mit dem Apple-Style dürftest Du trotzdem voll den Zeitgeist getroffen haben.
--- Ende Zitat ---
Da hast du natürlich Recht, aber das Original ist ja auch der Weiße! :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete