Forum > 3D Galerie
Ne kleine 3D Spielerei
Mr Ronsfield:
Ich brauch mal eure einschätzung zu dem Bild \"Über den Straßen\", ich finde das hat die vielen Punkte nicht wirklich verdient! Da sind deutlich bessere Bilder dabei!
http://www.psd-tutorials.de/contests/3d/view/15927--3d-fortgeschrittenen-contest-februar
Oddys:
Ich kann dir da nur zu stimmen, mir gefällt es auch nicht, wirkt irgendwie künstlich, da gfällt mir deins oder das erste deutlich besser.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich stimme dir zu. Da ich dort aber einen Account habe, habe ich meine Stimme in die Waagschale geworfen. Natürlich 3 Punkte für dich. :D
Taschenmogul:
Ich will jetzt nicht schleimen, aber ich hatte zuerst gar nicht gesehen, daß du da selber mitgemacht hattest, und das Bild \"Futuristic Hangar\" war mir beim Überfliegen gleich positiv aufgefallen...
Was das andere Bild angeht, so finde ich die Idee hübsch, aber die technische Ausführung nicht.
Das Auto hat ungute Materialien und ist scheisse beleuchtet; was die ganze Szene m.E., wie Oddys schon gesagt hat, künstlich wirken lässt.
Max:
--- Zitat ---Original von Mr Ronsfield
Ich brauch mal eure einschätzung zu dem Bild \"Über den Straßen\", ich finde das hat die vielen Punkte nicht wirklich verdient! Da sind deutlich bessere Bilder dabei!
http://www.psd-tutorials.de/contests/3d/view/15927--3d-fortgeschrittenen-contest-februar
--- Ende Zitat ---
Entspricht die Reihenfolge, in denen die Bilder gelistet sind, ihrer Platzierung?!?
Also ich finde \"über den Straßen\" durchaus gelungen und man könnte einem Autohersteller schon so eine Modell-Präsentation empfehlen.
Die Lichtstimmung kommt da mMn genial rüber, das ganze wikrt in dem Sinne bodenständig, als dass das Auto mit dem künftigen Ort seines Einsatzes schon in Verbindung steht, gerade aber durch die Modernität der im kühlen Licht erscheinenden Stadt nicht seinen Futurismus verliert. Und der BMW thront quasi über allem. Also ich muss sagen, dieses Bild gehört da schon zu meinen Favoriten; besser zum Beispiel als das vom Designer Studio in Kärnten, da hier die Szene einfach optisch überfrachtet ist.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete