Forum > 3D Galerie
Ne kleine 3D Spielerei
ulimann644:
@Ronny:
Ein schönes Modell und gut in Szene gesetzt - aber die NOSTROMO ist das nicht wirklich. Dafür fehlen die Raffinerie-Türme...
Wird eher das Landemodul sein.
Mr Ronsfield:
Stimmt, ich war jetzt irgendwie auf die Nostromo eingestellt! Ich hab aber ehrlich gesagt auch keine Ahnung wie das Schiff heißt!
ulimann644:
--- Zitat von: Mr Ronsfield am 14.06.11, 21:20 ---Stimmt, ich war jetzt irgendwie auf die Nostromo eingestellt! Ich hab aber ehrlich gesagt auch keine Ahnung wie das Schiff heißt!
--- Ende Zitat ---
Ich bin mir nicht sicher, ob das Landeschiff überhaupt einen Eigennamen hatte. Irgendwie war das ein Teil der NOSTROMO.
Mr Ronsfield:
Also lag ich gar nicht mal so falsch! ;)
ulimann644:
--- Zitat von: Mr Ronsfield am 14.06.11, 21:35 ---Also lag ich gar nicht mal so falsch! ;)
--- Ende Zitat ---
Na ja - das wäre so, als würde man eine Rettungskapsel der ENTERPRISE ebenfalls ENTERPRISE nennen. Vom Volumen-Unterschied käme der Vergleich in etwa hin... ;)
Klar - irgend einen Namen musste der Vogel letztlich bekommen. Und wenn es tatsächlich das Landemodul ist - warum nicht.
Liegt bei mir vielleicht daran, dass ich ALIEN schon so oft gesehen habe, dass ich bei dem Namen sofort die Anfangsszene mit dem gesamten Frachter vor meinem inneren Auge sehe...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete