Forum > 3D Galerie
Ne kleine 3D Spielerei
Mr Ronsfield:
Wobei auf den Shuttles der Enterprise auch der Name Enterprise steht!
ulimann644:
--- Zitat von: Mr Ronsfield am 14.06.11, 22:06 ---Wobei auf den Shuttles der Enterprise auch der Name Enterprise steht!
--- Ende Zitat ---
Darum habe ich auch von Rettungskapseln gesprochen und nicht von Shuttles... ;)
Ich hab mal geschaut - das ist tatsächlich das Landemodul. Und sie nennen es auf diversen Webseiten NOSTROMO - ohne Frachter. Kann also stimmen mit dem Namen.
Hier das Landeschiff:
Und der gesamte Frachter NOSTROMO:
Blacktek:
...hm,fast wie bei meinen Bildern,..etwas zu dunkel!...was aber bei diesem zu Gute kommt,ich finde den Namen des Schiffes passend auch zum Rest des Bildes,...hat schon was von Alien und der schöne Planet mit seiner leicht angetrahlten Seite in der Bildmitte,stärkt diesen Eindruck.
....gute Arbeit,gefällt mir,gerade weil es so düster ist!
Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich meine mich zu erinnern, dass die Weltraumszenen in Alien alle recht dunkel gehalten waren. So gesehen ist das Bild nah an der Vorlage dran. Aber auch ich hätte gerne etwas mehr gesehen. Was aber der coolness des Wallpapers keinen Abbruch tut. Bei den Shuttles der Enterprise steht in der Tat der Name Enterprise hinten drauf, soweit stimmts. Aber die Shuttles selbst haben vorne auf der Nase meist ihren eigenen Namen, wie Galileo, Hawking etc.
Mr Ronsfield:
Genau das wollte ich, die düstere Stimmung des Films, bei Alien kann ich kein Lustiges Smiley Bild machen!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete