Forum > 3D Galerie
Ne kleine 3D Spielerei
ulimann644:
--- Zitat von: ToVa am 08.08.11, 22:40 ---
--- Zitat von: Mr Ronsfield am 07.08.11, 14:09 ---Ich wusste das sich noch jemand beschwert! ;)
--- Ende Zitat ---
Alles eine Frage der Zeit, selbst bei einem so schönem Bild wie diesem. =)
Was ich etwas schade finde sind die Asteroiden herum. Durch Grösse und Beleuchtung und vor allem dadurch dass sie so klar ausserhalb der Kreisbahnen der Planeten liegen, machen sie das Bild in meinen Augen etwas unrund... Gingen sie nicht etwas kleiner, und weniger beleuchtet oder gar ganz weglassen? Ich glaube dann gefiele es mir sogar noch etwas besser als jetzt schon. :)
--- Ende Zitat ---
Das Tendara-System ohne Asteroiden - das wäre wie der Saturn ohne Ring. Die Asteroiden des Systems sind in UNITY ONE eine Komponente der Perimeterverteidigung.
ToVa:
Oh je... Wespennest angestochen. XD War ja auch nur so eine Idee... weil... ich vermute ja auch mal das die Asteroiden das System mehr oder weninger komplett einschliessen also Kugelförmig angeordnet sein müssten? Darauf wurde ja zugunsten der Ansicht auch verzichtet... wobei das übirgens eine interessante Perspektive wäre... ein fast kugelförmiger Asteroidenhaufen mit Guckloch fürs System darin.
Sollten sie NICHT Kugelförmig das System einschliessen wäre es vermutlich besser den Asteroidenring anzukippen, so dass man ihn nicht direkt in der Draufsicht sieht.
Aber vergesst meinen Einwand. Ich wollte dem System nun nicht seine taktischen Vorteile abschrauben. Sonst bin ich am Ende noch schuld wenn da jemand einfällt... ;)
ulimann644:
--- Zitat von: ToVa am 08.08.11, 23:01 ---Oh je... Wespennest angestochen. XD War ja auch nur so eine Idee... weil... ich vermute ja auch mal das die Asteroiden das System mehr oder weninger komplett einschliessen also Kugelförmig angeordnet sein müssten? Darauf wurde ja zugunsten der Ansicht auch verzichtet... wobei das übirgens eine interessante Perspektive wäre... ein fast kugelförmiger Asteroidenhaufen mit Guckloch fürs System darin.
--- Ende Zitat ---
Jopp - ist eine Kugelschale...
Leider ist das nur bedingt in 2D umzusetzen.
--- Zitat von: ToVa am 08.08.11, 23:01 ---Sollten sie NICHT Kugelförmig das System einschliessen wäre es vermutlich besser den Asteroidenring anzukippen, so dass man ihn nicht direkt in der Draufsicht sieht.
--- Ende Zitat ---
Ein Ring wäre taktisch kein Vorteil, da der Gegner einfach von "oben/unten" (relativ) in das System einfliegen würde...
--- Zitat von: ToVa am 08.08.11, 23:01 ---Aber vergesst meinen Einwand. Ich wollte dem System nun nicht seine taktischen Vorteile abschrauben. Sonst bin ich am Ende noch schuld wenn da jemand einfällt... ;)
--- Ende Zitat ---
Jetzt haben wir den Übeltäter, der für die Verluste von 2380/81 verantwortlich ist... :andorian :whistle
Lairis77:
--- Zitat von: Mr Ronsfield am 06.08.11, 23:55 ---Na aber Roni, bist du unter die Sternschöpfer gegangen?^^
--- Ende Zitat ---
Jedem seinen Gottkomplex. :andorian
Ich find das Bild Klasse! Vor allem die Sonne und der Nebel kommen richtig gut.
--- Zitat von: ulimann644 am 09.08.11, 05:59 ---Jopp - ist eine Kugelschale...
Leider ist das nur bedingt in 2D umzusetzen.
--- Ende Zitat ---
Es ginge ... Wenn man die nächsten 3-4 Tage nicht weiter vor hat :P.
ToVa bringt mich gerade auf Bildideen ...
Mr Ronsfield:
Ich hab mir den Film gestern mal wieder angesehen, der ist einfach nur Genial!
Also hab ich die Untertassen nachgebaut und in ein Wallpaper eigefügt:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete