Forum > 3D Galerie
Ne kleine 3D Spielerei
ulimann644:
--- Zitat von: Mr Ronsfield am 23.08.11, 21:27 ---Ich hab mir den Film gestern mal wieder angesehen, der ist einfach nur Genial!
Also hab ich die Untertassen nachgebaut und in ein Wallpaper eigefügt:
--- Ende Zitat ---
Das Bild wirkt absolut authentisch.
Der Film ist so grottenschlecht dass er schon fast wieder gut ist...
Mr Ronsfield:
--- Zitat von: ulimann644 am 23.08.11, 21:41 ---
--- Zitat von: Mr Ronsfield am 23.08.11, 21:27 ---Ich hab mir den Film gestern mal wieder angesehen, der ist einfach nur Genial!
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
Danke! Ich mag den Film trotzdem, der ist zwar wirklich an einigen stellen absolut grauenvoll, aber das ist ja das tolle an dem Film!
Außerdem hat er ne Menge späterer Filme die das gleiche Thema hatten beeinflusst. Der Film "Mars Attacks" basiert sogar zu 90% auf dem Film.
ulimann644:
--- Zitat von: Mr Ronsfield am 23.08.11, 21:48 ---
--- Zitat von: ulimann644 am 23.08.11, 21:41 ---
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
Danke! Ich mag den Film trotzdem, der ist zwar wirklich an einigen stellen absolut grauenvoll, aber das ist ja das tolle an dem Film!
Außerdem hat er ne Menge späterer Filme die das gleiche Thema hatten beeinflusst. Der Film "Mars Attacks" basiert sogar zu 90% auf dem Film.
--- Ende Zitat ---
Mars Attacks war auch nicht soooo mein Fall...
Dass man es auch zu dieser Zeit anders und besser hätte machen können beweist Metaluna-4 antwortet nicht. Daraus würde ich gerne mal eine Renderszene sehen - ruhig mit einem überarbeiteten, detailreicheren Modell...
Mr Ronsfield:
Wenn ich mal wieder langeweile hab werd ich mich mal daran versuchen!
ulimann644:
--- Zitat von: Mr Ronsfield am 23.08.11, 22:03 ---Wenn ich mal wieder langeweile hab werd ich mich mal daran versuchen!
--- Ende Zitat ---
Klingt gut.
Besonders mag ich die Szene mit dem Flugzeug, bevor es an Bord gebracht wird, und den Anflug des Zielplaneten.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete