Forum > 3D Galerie

Ne kleine 3D Spielerei

<< < (130/198) > >>

Mr Ronsfield:
Ich danke dir! Mal sehen ob ich nächstes Jahr wieder einen mache.

Star:

--- Zitat von: Mr Ronsfield am 26.12.13, 20:37 ---Ich danke dir! Mal sehen ob ich nächstes Jahr wieder einen mache.

--- Ende Zitat ---

Bitte tu es, wenn es deine Zeit erlaubt! :) Durch die Weihnachts-Hektik war es schwer, alle Bilder angemessen zu kommentieren, gesehen habe ich sie alle und ich finde, du hast dich mit dem Kalender mal wieder selbst übertroffen! Da waren ganz tolle, witzige, oder einfach nur wunderschöne Bilder dabei und es hat wirklich Spaß gemacht, sie anzusehen!  Dicken :respect :respect dafür!

Leela:
Kann ich mich ebenfalls nur anschliessen. Auch ich habe es sehr genossen die Bilder anzusehen die Du täglich eingestellt hast und es waren viele Highlights dabei, auch wenn nicht jedes ein Feedback erhalten hat. Also falls es die Zeit zulässt - nur nicht abhalten lassen und besonders grosses Danke für die Bilder-Türchen für dieses Jahr. :)

Mr Ronsfield:
Danke euch! Bei einem Bild pro Tag kann ich wohl kaum ne Kritik zu jedem erwarten dafür hab ich sie ja auch nicht gemacht. Aber schön das sie euch gefallen haben!  :knuddel

Mr Ronsfield:
Ne Idee die ich hatte, ich hoffe sie gefällt euch:

Vollbild:
http://imageshack.com/a/img835/5466/y0zz.jpg

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln