Forum > 3D Galerie
Ne kleine 3D Spielerei
boiled:
Gefällt mir :thumbup . Schon erstaunlich wie schnell man zum Alten Eisen gehört :D ;). Fühlt sich für mich nicht wie 20 Jahre an(Dank an Tele 5 :) ).
Max:
Das ist ein schönes und stimmungsvolles Bild.
Ich finde, es ist eine würdige Hommage, denn sie fängt die Energie, die in VOY ganz am Anfang in meinen Augen steckte, sehr gut ein!
Da wünscht man sich doch gleich mehr solcher Jahrestage :thumbup
Alexander_Maclean:
Tolle Bilder.
Was Voyager angeht: Ja das waren schöne Zeiten. Die Serie ist ja die erste die ich in der Erstausstrahlung angesehen habe. Freitags Abends 20:15. Mit 12 frisch aus der Wanne im Schlafanzug auf der Couch sitzen und Captain Janeway auf ihren Weg nach Hause begleiten. Kult.
Star:
--- Zitat von: Alexander_Maclean am 24.01.15, 10:20 ---Tolle Bilder.
Was Voyager angeht: Ja das waren schöne Zeiten. Die Serie ist ja die erste die ich in der Erstausstrahlung angesehen habe. Freitags Abends 20:15. Mit 12 frisch aus der Wanne im Schlafanzug auf der Couch sitzen und Captain Janeway auf ihren Weg nach Hause begleiten. Kult.
--- Ende Zitat ---
Stimmt. Das ging ja schon Mittags los, mit TNG nach dieser Krankenhausserie, dann Freitags-Abends Voyager, Samstags kam, glaube ich, TOS und Sonntags dann neue DS9-Folgen oder so. Das war schon cool :D
Roger van Dyke:
Wenn ich darüber nachdenke dann wird mir immer mehr klar, dass ich eine gute Star Trek Serie vermisse.
Natürlich gibt es auch andere Sachen die man da als Ersatz nehmen kann, aber die haben nicht das Format, nicht die Thematik und vor allem vermisse ich das "On Bridge " Feeling :(
Alle bisherigen Sachen habe ich inzwischen mindestens doppelt gesehen, im Original und Deutsch. Es wäre mal wieder Zeit für was Neues.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete