Forum > 3D Galerie

Ne kleine 3D Spielerei

<< < (143/198) > >>

Max:
Ja, okay, mit "Öffnungsfunktion" stelle ich mir das allerdings schwierig vor! Aber auch ein fake-Tor kann sich sehen lassen :) Und alternativ könnte man das Tor ja auch komplett versenkt zeigen, sodass die obere Sektion dann einfach offen und frei wäre. Aber ich möchte Dich da in nichts reinquatschen. Du wirst ja sicher auch viele andere spannede Projekte haben. Aber es könnte ja sein, dass Du irgendwann doch wieder Lust auf die Station bekommst, würde ich mich natürlich freuen :)

Star:
Das sieht schon echt stark aus. Die Designzusammenarbeit mit Max scheint sich zu lohnen. :) Wäre schön, wenn die Station irgendwann doch noch fertig wird. Das Tor muss ja nicht auf und zu gehen, denn das Design weiß ja auch so schon zu beeindrucken :)

Mr Ronsfield:
Kann sein das ich die mal weiter baue. Vielleicht sobald ich ne möglichkeit finde die Funktion des Tores darzustellen.

--- Zitat von: Star am 26.04.15, 19:57 --- Das Tor muss ja nicht auf und zu gehen, denn das Design weiß ja auch so schon zu beeindrucken :)

--- Ende Zitat ---

Ich will aber das es aufgeht, wäre ne nette Animation.  :happy5

boiled:
Interessante Station. Versuch doch mal die Objekt-Achse am unteren mittleren Ende von einem der Segmente zu platzieren. Musst eventuell ein wenig experimentieren bis du die richtige Position gefunden hast. Und dann mal schauen wie sich das bzw. die Elemente bewegen.

Ich versuche zu allererst fast immer die Objektachsen zu verschieben bevor ich mich ans ungeliebte animieren mache per Animtionstools in C4D. Ist bestimmt nicht der beste Ansatz aber so bekomme ich recht schnell einfache Ergebnisse.

Das ganze könnte man auch entlang eines Splines animieren.

Mr Ronsfield:
Das problem ist ja das das ganze ne Kuppel ist, es bewegt sich also nicht nur in eine Richtung. Ich werds aber mal versuchen, danke für den Tipp!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln