Forum > 3D Galerie
Ne kleine 3D Spielerei
Mr Ronsfield:
--- Zitat von: Alexander_Maclean am 03.05.15, 20:55 ---Tolle szene. Mir gefällt vor allender Kontrast zwischen dem steril wirkenden SF Raumschiff und der etwas dreckigen Raumstation.
Btw: ein neues Midway Bild wäre schon cool. :duck:
--- Ende Zitat ---
Danke! Ich werd mal sehen was ich machen kann.
Thunderchild:
Schönes Bild. Die Station ist natürlich der absolute Augenfang. Aber ich finde das Starfleet-Schiff wirkt für die Szenerie etwas zu hell. Da würde es mit ein paar mehr Schatten besser reinpassen.
Aber insgesamt eine schöne Arbeit.
Mr Ronsfield:
@Thunder
Ja ich hätte das Schiff separat rendern und dann einfügen sollen.
Hier was an dem ich in letzter Zeit etwas gearbeitet habe, ist noch nicht Fertig. Das ganze sollte ne Art Truck Stop im Weltraum werden, irgendwie tu ich mich aber schwer mit dem ganzen Gebilde. Wenn jemand von euch ne Idee hat wie alles zusammen aussehen könnte, dann immer her damit.
Vollbild:
http://imageshack.com/a/img909/3281/JVqNgu.jpg
Star:
Ziemlich coole Idee (die Gebäude sehen auch schon schön Retro und dennoch sehr robust aus). Nur essen würde ich da mal lieber nichts
Thunderchild:
Cool, ne Weltraumtanke.
Könnte mir das schön auf so'nen zerklüfteten Felsen vorstellen, also nen kleinen Planetoid oder so. Und davor stehen dann die ganzen Shuttles und heruntergekommenen Raumfrachter (oder Weltraum-Wohnmobile). ;-)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete