Forum > 3D Galerie
Ne kleine 3D Spielerei
Alexander_Maclean:
sieht schon mal nicht schlecht aus.
neben den Vorschlägen von thundercild würde ich auch etwas weltraumschrott vorschlagen. vielleicht paar abgestürzte steliten oder so, die neben der werkstatt vor sich hin rosten.
Max:
Mir gefällt es, wie Du immer wieder über den Tellerrand hinaus blickt und spannende oder charmante - in jedem Fall aber super-schöne - CGI-Modelle zauberst. Trotz der ziemlich einheitlichen Farbgebung sehen die unterschiedlichen Gebäude sehr realistisch aus, finde ich.
Hast Du eigentlich mal darüber nachgedacht, Dich ausführlich(er) im Bereich der futuristischen Architekturentwürfe auszutoben?
Fleetadmiral J.J. Belar:
Hehe ich musste auch gleich an Spaceballs denken, aber ich finde die Spacetanke ist toll und ich bin gespannt, wie es weitergeht. Vorallem mag dich das Gebäude mit dem UFO auf dem Dach, das hat so was von einem 50er Jahre American Diner.
Oriane:
Sehr coole Idee, auf jeden Fall :D
Was für meine ungeübten 3D-Bastelei-Augen noch fehlt, wäre das Heruntergekommene. Hier und da etwas kaputt, etwas Schrott, wie Alexander schon sagte und zum Schluss noch die ein oder andere krude Gestalt.
Bin gespannt, was du weiter draus machst!
boiled:
Mir gefällt die Idee und auch der 50ger Jahre Retrolook sehr. Ideen kann ich nicht wirklich beitragen. Außer wie schon erwähnt die Tanke von Spaceballs und/oder mal bei Bladerunner reinschauen. Bladerunner ist nicht wirklich Retro aber könnte vielleicht hilfreich sein.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete