Forum > 3D Galerie
Ne kleine 3D Spielerei
Kadajj:
Das erinnert mich an Dex' Diner aus AOTC:
Sowohl 50er Jahre-Retro als auch Sci-Fi. Blade Runner hat für mich eher was Art Deco-mäßiges, aber muss sich ja nicht auschließen. Also dann auch Bonbon-Farben und geschwungene Linien, Dekor-Elemente in Chrom oder Gold, farbige Neonbeleuchtung &c.
Mr Ronsfield:
Danke für eure Antworten!
Ich werd die Szene Sicher noch mit etwas Leben füllen, also ein wenig "Abfall" hier und da, und andere Details. Neben dem Diner steht schon ein alter Verbeulter Müllcontainer.
--- Zitat von: Max am 08.05.15, 22:34 ---Mir gefällt es, wie Du immer wieder über den Tellerrand hinaus blickt und spannende oder charmante - in jedem Fall aber super-schöne - CGI-Modelle zauberst. Trotz der ziemlich einheitlichen Farbgebung sehen die unterschiedlichen Gebäude sehr realistisch aus, finde ich.
Hast Du eigentlich mal darüber nachgedacht, Dich ausführlich(er) im Bereich der futuristischen Architekturentwürfe auszutoben?
--- Ende Zitat ---
Hab ich schon mal drüber nachgedacht, ich hab ein paar Tolle Konzept Zeichnungen von Gebäuden die ich gerne mal umsetzen würde.
--- Zitat von: Kadajj am 10.05.15, 14:27 ---Das erinnert mich an Dex' Diner aus AOTC:
Sowohl 50er Jahre-Retro als auch Sci-Fi. Blade Runner hat für mich eher was Art Deco-mäßiges, aber muss sich ja nicht auschließen. Also dann auch Bonbon-Farben und geschwungene Linien, Dekor-Elemente in Chrom oder Gold, farbige Neonbeleuchtung &c.
--- Ende Zitat ---
Erwischt :thumb
Der Diner in der Mitte ist dem Star Wars Diner nachempfunden. Ich fand den im Film damals so Klasse, war eine der besten Szenen im ganzen Film.
Die Trucks/Autos sollen irgendwann mal in die Richtung gehen wie der Truck hier auf dem Bild:
Mr Ronsfield:
Nebenbei mal wieder ein Bild gemacht, bin aber nicht ganz zufrieden. Trotzdem wollte ich es euch nicht vorenthalten:
David:
Ich finde, es sieht gut aus.
Was stimmt mit dem Bild in Deinen Augen denn nicht?
VGer:
Hmmm ... ich habe ja nur wenig Ahnung von sowas (echt jetzt, riesigen Respekt vor allen 3D-Künstlern, ich kann mir nicht mal ansatweise vorstellen wieviel Können und Mühe da dahinter steckt!), aber in meinen Augen sieht es so aus als würde etwas mit der Perspektive nicht passen. So, als würden das gelbe Schiff und der Planet direkt nebeneinander stehen, obwohl es wohl eher so ist, dass das gelbe Schiff auf den Planeten zu fliegt und nicht nur ein Drittel kleiner ist ... kann das sein? Vielleicht würde es diese optische Täuschung etwas vermindern, wenn das Schiff zumindest ein Bisschen den Planeten überlagern würde, oder wenn der Planet etwas unschärfer wäre um weiter weg zu wirken, oder wenn diese blaue Linie im Hintergrund etwas anders verlaufen würde?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete