Forum > 3D Galerie

Ne kleine 3D Spielerei

<< < (148/198) > >>

Roger van Dyke:
Ich finde das Bild ist sehr gelungen, denn die Beleuchtung stimmt für mich sowohl an der Workbbee, wie auch an der Station und dem Planeten.
Möglicherweise ist die Kamera ein wenig Nah an der Workbee oder es liegt daran, dass man den Planeten nicht ganz sieht. Aber so schlimm finde ich das jetzt nicht.
Der Planet sollte schon scharf sein, denn im All gibt es wenig was die Sicht beeinträchtigt.

Max:
Die "Arbeitsbiene" ist doch an sich schon mal sehr, sehr gut gelungen, finde ich: Allein der Greifarm ist sehr detailiert! Das runde Logo ist auch ein toller Einfall!
Was ich mir aber auch vorstellen könnte, ist, dass es nicht ideal ist, dass das Bild gefühlt so "voll" ist, es also kaum freie Flächen gibt.

Kontikinx1404:
Mir gefällt die "Arbeitsbiene" auch sehr gut. Es ist selten das man die so nah sieht.

Mr Ronsfield:
Das eigentliche was mich daran stört sind die Asteoriden.  :D Aber ihr habt Recht, die Aufteilung ist auch nicht optimal. Ist nicht mein bestes Bild.

Hier ist mal wieder was neues, hab mal wieder ein Lichtschwert gemacht:

Max:

--- Zitat von: Mr Ronsfield am 18.05.15, 21:57 ---Das eigentliche was mich daran stört sind die Asteoriden.  :D Aber ihr habt Recht, die Aufteilung ist auch nicht optimal. Ist nicht mein bestes Bild.

--- Ende Zitat ---
Merkwürdig, das fällt mir erst jetzt auf, wo Du es sagst! Vor allem die "Steine", die da hinter dem Planeten verschwinden, können eigentlich als veritable Monde durchgehen.

--- Zitat von: Mr Ronsfield am 18.05.15, 21:57 ---Das eigentliche was mich daran stört sind die Asteoriden.  :D Aber ihr habt Recht, die Aufteilung ist auch nicht optimal. Ist nicht mein bestes Bild.

Hier ist mal wieder was neues, hab mal wieder ein Lichtschwert gemacht:

--- Ende Zitat ---
Ich bin kein SW-Fan, aber vor allem die Lichtschwerter im ausgeschalteten Modus beeindrucken micht trotzdem! Die Oberfläche ist toll gestaltet und dieser Materialglanz ist einfach nur cool!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln