Forum > 3D Galerie

Ne kleine 3D Spielerei

<< < (150/198) > >>

Star:
Dito. Vor allem ist das auch ein sehr sehr beeindruckendes Modell der NX, das du auch entsprechend schön in Szene gesetzt hast. Vor allem die Ausleuchtung weiß zu begeistern  :thumb

Roger van Dyke:

Hi Ronny,

Dahast Du aber wieder mal richtig zugeschlagen. Die Lichtschwerter sehen absolut realistisch aus, und dass Du die NX mal zur Station schickst, darauf habe ich die ganze Zeit schon gewartet. Ein richtig tolles Bild auch wenn ich gerne mehr vom Schiff gesehen hätte.

So langsam kribbelt es in den Fingern, ich brauch bald mal ne neue Serie ich halt den Entzug nicht mehr lange durch.  :dpanik :hechel :Viking

Mr Ronsfield:
Danke euch!
Ihr mögt die NX alle scheinbar sehr. Da muss ich die wohl mal öfter in Szene setzen.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Schön, auch dich mal wieder etwas umtriebiger zu sehen.
Mir gefallen alle Bilder sehr. Allerdings ist das Heft des Lichtschwertes mein absoluter Favorit. Das wäre ein Lichtschwert für mich, wobei die Klinge bei mir ruhig rot sein dürfte. Ich finde vorallem die tolle Metalltextur prima. Wirkt wie echt.

Da kommt mir allerdings der Gedanke, beim Design der tholianischen Schiffe für UO eben eine solche Silbertextur zu verwenden. Wäre das was?

Gruß
J.J.

Star:

--- Zitat von: Mr Ronsfield am 21.05.15, 20:03 ---Ihr mögt die NX alle scheinbar sehr. Da muss ich die wohl mal öfter in Szene setzen.

--- Ende Zitat ---

Oh ja, mach das bitte. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln