Forum > 3D Galerie

Ne kleine 3D Spielerei

<< < (155/198) > >>

David:
Klasse Arbeiten.

Farben und Belichtung sind IMO mal wieder 1A

Mr Ronsfield:
Danke euch! Hier nochmal mit Planeten erklärung:

Vollbild:
http://imageshack.com/a/img633/6673/X8MuNd.jpg

Es kann gerne für diverse Fanfiction verwendet werden. Zu beachten ist nur das Argelius 2 ein Canon Planet ist: http://de.memory-alpha.wikia.com/wiki/Argelius_II

Max:
Hoffentlich ist das eine schematische Darstellung; sonst ist die Lebensdauer dieses Planetensystems wohl arg kurz ;)

Ich finde das Bild cool. Ich kann nachvollziehen, dass man sich an den Planeten darauf stören kann; ich persönlich würde es an deren Größe und "Auftreten" festmachen, denn sie lenken zusammen mit den anderen Weltraumobjekten Stern und Nebel schon ein bisschen von der Station ab. Andererseits finde ich vor allem beim vorderen Planeten das Lichtmuster extrem cool: Man kann sich richtig vorstellen, wie sich da ein Netz aus Städten über die Hemisphäre zieht, und fragt sich gleichzeitig, warum das Licht so violett ist :)

Star:

--- Zitat von: Max am 01.07.15, 21:46 ---Andererseits finde ich vor allem beim vorderen Planeten das Lichtmuster extrem cool: Man kann sich richtig vorstellen, wie sich da ein Netz aus Städten über die Hemisphäre zieht, und fragt sich gleichzeitig, warum das Licht so violett ist
--- Ende Zitat ---

Ich finde auch den Kontrast bemerkenswert; während das Weltall hier - durch den Nebel bedingt - ein farbenfroher und fast heller Ort ist, erwecken die Lichter auf der dunklen Seite des Planeten Assoziationen mit schönen Sternbildern, also dem All selbst. Das ist doch eine sehr hübsche Idee. Die System-Übersicht ist auch gelungen!  :thumb :thumb

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Ronny

--- Zitat ---Beim Hintergrund war ich mir nicht ganz sicher, Ist der von dir Belar?
--- Ende Zitat ---

Alles brilliante Bilder. Am besten gefällt mir aber "Minefield" und das mit deiner Station. Vorallem die Beleuchtung des letzteren finde ich prima. Aber ich muss dich leider enttäuschen, der Hintergrund ist nicht von mir. Das Sonnensystem finde ich ebenfalls spitze. Sowas solltest du öfter machen. Mir hat damals schon dein Tendara System gefallen und dieses hier steht dem in nichts nach.

Gruß
J.J.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln