Forum > 3D Galerie
Ne kleine 3D Spielerei
Thunderchild:
Schönes Bild, harmoniert sehr gut mit dem Hintergrund.
Als Außenstehender hätte ich mir nur eine bekannte (canon) Schiffsklasse als Vergleichsbasis gewünscht, damit man die Größe der anderen Schiffe etc einschätzen könnte.
sven1310:
Wer immer auf der anderen Seite steht, wird keinen schönen Tag haben. Hübsches Wallie. :)
Max:
Das ist wirklich eine schöne Zusammenstellung!
Ich sehe das wie Thunderchild: Du hast hier ein besonders gutes Händchen in der Auswahl des Hintergrundbildes bewiesen.
Wegen der Schiffsgrößen als Vergleich bräuchte ich kein canon-Schiff; mit den Fensterreihen (die bei den "Midway"-Schiffen aber sehr gleichmäßig sind - oder sind das keine Fenster am Untertassenrand?) kann man ja eigentlich schon ein Gefühl für die Größe bekommen. Aber so als "Verstärkung", wie so eine "arrivierte Schwester" wäre ein canon-Schiff auf dem Bild nicht verkehrt gewesen, aber die Flotte kann sich ja auch so mehr als sehen lassen :)
Roger van Dyke:
Wirklich überaus gute Auswahl des Hintergrunds, da wirkt eine Flotte nochmal so gut.
Die Schiffe sind Dir wirklich sehr gut gelungen, Beleuchtung ist stimmig und auch wenn es mehrfach das gleiche Schiff ist, so konntest Du doch bei jedem etwas besonderes hineinlegen, das geht sogar durch Licht, Winkel und Position im Allgemeinen.
Super Walli.
Mr Ronsfield:
Danke euch! Der Künstler der die Hintergrundbilder macht ist echt klasse, ich könnte sofort jedes davon verwenden!
http://starkiteckt.deviantart.com
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete