Forum > 3D Galerie

Ne kleine 3D Spielerei

<< < (163/198) > >>

David:
Eine sehr gelungene Szene.
Ich wiederhole mich gerne, aber die Schiffsklasse, welche ja sehr an eine verbesserte Version der Constellation Klasse erinnert (hab ich übrigens nie gemocht) gefällt mir ausgesprochen gut.

Was doch ein paar grafische Verbesserungen aus einer Schiffsklasse machen können, die mir bislang nie zusagte ;)

Fleetadmiral J.J. Belar:
Irgendwie hatte ich so eine Ahnung, dass es diese Szene ist.
Die ist dir außerordentlich gut gelungen, mein Kompliment.
Ich mochte diese Szene schon immer und du hast zwar ihren Geist erhalten aber dennoch ist sie völlig eigenständig.
Sehr gut gemacht.
Nur bezieht die TF ihre Stärke ja aus unterschiedlichen Schiffstypen und ich sehe hier die Americana Klasse, die Midway Klasse und keine Luna etc.
Ich meine damit ein bißchen mehr Varianz bei den den Schiffen könnte solche Flottenbilder noch ein wenig spannender machen.
Aber das ist nur ein Nitpick für ein ansonsten obergeniales Bild.

Gruß
J.J.

Max:
Ich glaube, diese Szene erkennt jeder, der die Vorlage einmal gesehen hat :) Toll umgesetzt, Ronny :)
(Obwohl ja nichts und niemand die "Galaxy"-Klasse in den Schatten stellen kann ;))

Kontikinx1404:
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Ich finde die Szene sehr gelungen und gut umgesetzt. Tolle Arbeit. :thumb

Roger van Dyke:

Sehr schöne Szene. Ich hab sie jetzt nicht auf Anhieb wiedererkannt aber die Schiffe und die Kampfsequenz hast Du sehr gut eingefangen.
Die Modelle sind sehr detailliert und auch das Licht hast Du sehr gut eingesetzt.

Alles in allem ein sehr schönes Wallpaper.  :thumb

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln