Forum > 3D Galerie
Ne kleine 3D Spielerei
sven1310:
Sehr schön. :thumb
Der Nachteil bei so einem Typ Model ist das man es schwer in Szene setzen kann. Mit Raumschiffen hat man es einfacher. Das sind dankbare Modelle. Hier ist es schwieriger. Wobei Du kannst es ja in Räumlichkeiten ausstellen. Oder.... Belar hat doch viele Aufnahmen von sich in Uniform gemacht. Vielleicht kann man damit eine kleine Retusche machen.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Das Gewehr ist voll cool.
Sven hat recht, da kann man sicher was machen.
Mr Ronsfield:
--- Zitat von: sven1310 am 26.12.15, 00:32 ---Sehr schön. :thumb
Der Nachteil bei so einem Typ Model ist das man es schwer in Szene setzen kann. Mit Raumschiffen hat man es einfacher. Das sind dankbare Modelle. Hier ist es schwieriger. Wobei Du kannst es ja in Räumlichkeiten ausstellen. Oder.... Belar hat doch viele Aufnahmen von sich in Uniform gemacht. Vielleicht kann man damit eine kleine Retusche machen.
--- Ende Zitat ---
Da hast du wohl Recht, Die waffen sollten wohl am besten in einem Speziellen Raum weggeschlossen werden! ;)
Star:
Wenn man hinten die Schulterstütze, und vorne den Lauf abmontiert, kann das Mittelsegment sicher auch als cooler fetter Blaster fungieren. Ist das so gedacht?
Mr Ronsfield:
Ohne Schulterstütze vielleicht, aber ohne Lauf vermutlich nicht. :D Vielleicht sollte ich mal einen Star Wars Blaster bauen. Bis dahin hab ich mein Lichtschwert mal neu gerendert:
Vollbild:
http://imageshack.com/a/img910/2164/KLL6VX.jpg
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete