Forum > 3D Galerie
Ne kleine 3D Spielerei
sven1310:
Ist es perfekt? Nö. Aber es ändert nichts daran das es eine Coole Idee und eine gute Umsetzung ist. Mir gefällt es sehr gut. :respect
Ich gebe aber zu, ich komme gerade nicht drauf zu welchem Volk das Schiff gehört..... war das ein Schiff der Allerersten?
Max:
Ich finde, das Schiff sieht aus wie die (leicht veränderte) Heckpartie des Planet Express-Raumschiffes.
Ich mag die Stimmung, vor allem die Lichtstimmung unter Wasser besonders. Irgendwie ist das Wal ein bisschen unförmig, aber das irritiert mich nur ein wenig, denn wie gesagt, die Atmosphäre ist super :)
Mr Ronsfield:
--- Zitat von: sven1310 am 22.10.17, 11:36 ---Ist es perfekt? Nö. Aber es ändert nichts daran das es eine Coole Idee und eine gute Umsetzung ist. Mir gefällt es sehr gut. :respect
Ich gebe aber zu, ich komme gerade nicht drauf zu welchem Volk das Schiff gehört..... war das ein Schiff der Allerersten?
--- Ende Zitat ---
Danke dir! Ja das ist ein Schiff der Allerersten aus Babylon 5. Unterwasser Perfektion ist echt nicht leicht, da muss man viel beachten!
--- Zitat von: Alexander_Maclean am 22.10.17, 09:53 ---Von der Szenerie nicht schlecht.
Nur könnte das abgestürzte Schiff mehr Rost vertragen.
--- Ende Zitat ---
Biotechnologie Rostet nicht ;)
@Max
Danke dir!
Fleetadmiral J.J. Belar:
Ist ne ganz tolle Szene.
Ich mag das diffuse Licht und das Leben, das um das Schiff herumschwirrt.
Aber eine Frage, was ist das für ein Schiff?
Mr Ronsfield:
Wie schon gesagt, das ist eins der Schiffe der Allerersten aus Babylon 5.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete