Forum > 3D Galerie

Ne kleine 3D Spielerei

<< < (196/198) > >>

Max:
Das Zusammenspiel mit dem Planeten und dem Mond ist originell, weil alle sozusagen in einer Reihe stehen :)

Ich weiß nicht, wie es anderen geht... und eigentlich bin ich nicht ganz ungeübt in der Einschätzung von Raumschiffen, aber auf den ersten Blick dachte ich, es würde sich um zwei unterschiedliche Schiffsklassen / Untertypen handeln, weil das mittlere Schiff aufgrund der Perspektive aussieht, als wäre es de facto länger.

Ach ja, und der Hintergrund macht sich super!

Mr Ronsfield:
Danke dir.
Das liegt wohl an der Perspektive, die Schiffe sind Gleich nur die Beschriftung ist anders.

Alexander_Maclean:
Schöööööööööööööööööööööööööööööööööööönnnn. :bang :w00t :w00t :w00t :w00t :w00t :gross :gross :wgeil

Mr Ronsfield:
Gerne  :Hallo

Will Pears:

--- Zitat von: Max am 23.01.22, 16:21 ---Das Zusammenspiel mit dem Planeten und dem Mond ist originell, weil alle sozusagen in einer Reihe stehen :)

Ich weiß nicht, wie es anderen geht... und eigentlich bin ich nicht ganz ungeübt in der Einschätzung von Raumschiffen, aber auf den ersten Blick dachte ich, es würde sich um zwei unterschiedliche Schiffsklassen / Untertypen handeln, weil das mittlere Schiff aufgrund der Perspektive aussieht, als wäre es de facto länger.

Ach ja, und der Hintergrund macht sich super!

--- Ende Zitat ---

Ich sehe jetzt erst, dass es nicht 2 unterschiedliche Schiffe sind :O Wow, was Perspektive manchmal ausmacht. was dann aber auch bedeutet, dass dieses schiff ganz grob in unterschiedlichen Größen gut aussähe. Gibt's ja bei vielen Canon Schiffen auch. Birds of Preys existieren in gefühlt allen Größen, die Defiant auch und noch diverse weitere Schiffchen... So oder so, richtig toll geworden!!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln