Forum > Autorentipps

Neue Schiffsklasse gesucht, Indienststellung des Schiffes 2347

<< < (4/6) > >>

TrekMan:
Früher gab es mal eine Webnseite von Andrew J. Hodges. Er hatte eine risiege Sammlung von Schiffen kreiert.

Er hatte eine Colorado-Klasse und eine Apollo-Klasse, die wären vielleicht genau das richtige. Es ist schade, dass es diese Seite nicht mehr gibt. Waren richtige Schmuckstücke darunter.

Wie wäre es denn mit dem hier? Sollte sogar in die Zeitpassen.

Quelle: Star Trek Mesh Collection

oder der Sabre-Class

Quelle: Star Trek Mesh Collection

Max:

--- Zitat ---Original von Visitor5
Constellation-Klasse:

Ende der 60er Jahre wird die USS Hathaway als \"80 Jahre alter Sternkreuzer\" bezeichnet, damit fällt sie leider ziemlich aus meinem zeitlichen Rahmen.
--- Ende Zitat ---

Die Excelsior-Klasse ist auch alt und dennoch lange ordentlich im Dienst und bedenkt man, dass Picard seine \"Stargazer\" auch bis zur Hälfte der 2350er hatte, sehe ich zeitlich eigentlich keine Probleme mit dieser Schiffsklasse.

--- Zitat ---Original von Visitor5
Revere-Klasse: :Gold

Ein hübsches Schiff;
--- Ende Zitat ---

Hübsch?  8o
Na ja, über Geschmack lässt sich nicht streiten.

Alexander_Maclean:
@visitor
Die Hathaaway könnte ja einer der ersten Constis gewesen sein. Schiffstypen werden ja über einen größeren Zeitraum gebaut.

von daher könnte ich mir vorstellen dass die letzten Constellations so um 2340 vom Stapel liefen.

Visitor5:
Alexander_Maclean:

Ich hätte nach 2340 keine Consti mehr fertig gestellt.

Hm, dieser Excelsior-Kitbash sieht eigentlich auch nicht schlecht aus, allerdings würde ich doch der Revere-Klasse den Vorzug geben.

Die Sabre-Klasse hat eigentlich den Ruf als Kriegsschiff gegen die Borg entwickelt worden zu sein, deswegen kommt sie für mein Projekt nicht in Frage.

Max:
Ich hätte noch ein kleines Schiff anzubieten,

*Hüstel* Obacht, jetzt wird es \"alt\"...
Eine relativ krude, weil schon fast acht Jahre alte Zeichnung; das muss man mir nachsehen.

Das Schiff ist die U.S.S. Orsino, NCC-6016, aus der Zeit nach 2330...
Mehr Infos auf Anfrage, weitere Ansichten mit CorelDraw gibt es aber nicht - noch nicht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln