Autor Thema: Perry Rhodan (Erstauflage)  (Gelesen 2550 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kirk

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.976
  • Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert
    • Star Trek Starfleet
Perry Rhodan (Erstauflage)
« am: 10.03.21, 12:36 »
Da ja zu Beginn des Jahres ein neuer Zyklus begonnen hat (und ich durch Robert Corvus seine Videos darauf aufmerksam wurde) habe ich nun mit Heft 3100, nach dem ich den Eschbach Perry Rhoden Roman und die Dunkelwelt Trilogie sowie die Miniserie Mission Sol gelesen habe, in die Originalserie eingestiegen.
Ich muss sagen ich finds geil, hätte ich schon vor Jahren machen sollen... Nächstes Projekt in dem Zusammenhang ist dann meinerseits die Operation "ich kauf mir Silberbände"...

Zu dem Zyklus ab Heft 3100 ein Schiff der Chaosmächte ist in einer Kleingalaxie nahe Andromeda gestrandet, Perry wird mit einem Schiff losgeschickt um nachzugucken und die Chaosmächte abzuwehren, wenn die Vermutung stimmt.  In den bisher 8 Heften des Zyklus stößt er dabei auf eine interessante Kultur, ein "Körperloses" Wesen, ein Hilfsvolk der Chaosmächte und alte Bekannte....

Und, was ich so aus dem Internet entnommen habe "Meister der Insel Zyklus ick hör dir trapsen".
Star Trek: Starfleet: USS Galactica Status:
Kapitel 5 von 13 fertig
Star Trek: Starfleet: USS Dingo Status:
Vorproduktion 50 %

 

TinyPortal © 2005-2019