Forum > Sci-Fi & Fantasy Literatur & Comics

Retro Science Fiction/Retrofuturismus/Raygun Gothic

<< < (18/29) > >>

deciever:
Könnte auch nen Urlaubsplanet aus TOS sein :=)

Mr Ronsfield:

--- Zitat von: deciever am 29.03.18, 18:20 ---Könnte auch nen Urlaubsplanet aus TOS sein :=)

--- Ende Zitat ---

Hab ich auch erst gedacht  ;D

Ich finde es beim betrachten solcher Bilder immer wieder schade wie Langweilig unsere Modernen Autos sind, ich wünschte Autobauer hätten mal etwas mehr Mut!

SSJKamui:
https://www.hna.de/lokales/schwalmstadt/schwebenden-taxi-2454245.html

Hab wieder was Cooles entdeckt: Ein Krankenhaus in Bremen hat jahrelang ne Monorail betrieben. (Das war scheinbar ein gescheitertes Projekt des deutschen Staates, ähnlich wie später der Transrapid. Das Ding wurde dann in diesem Krankenhaus installiert.)

Kirk:
Darf ich fragen, wie du über die HNA gestolpert bist? Weil wegen das ist hier bei mir die Zeitung (Hessisch Niedersächsische Allgemeine, halt Südniedersachsen und Nordhessen). Ich dachte eben, bei dem Link ich gucke falsch.... Adlerdings sehe ich nicht wieso, das in Bremen gewesen sein soll? Ziegenhain liegt im Schwalm-Eder-Kreis, das ist der Landkreis Südlich von dem in dem ich wohne.

Aber das Konzept dieser Schwebebahn hat was.

Mr Ronsfield:
Wieder mal eine Technologie die vermutlich auf betreiben von Verbrennungs Industrie nicht weiter Entwickelt wurde.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln