Forum > Stargate

Was ist euer Lieblingsraumschiff bei Stargate ?

(1/4) > >>

Alexander_Maclean:
Nachdem es bereits einen ähnlichen Thread in babylon 5 bereich gibt, geht es auch hier um das Lieblingsraumschiff aus dem Stargate Universum.

PS: Ich habe alle Schiffe mit einen Funktionierenden Hyperraumantrieb aufgelistet. Daher ist hier auch der Al\'Quesh ubd das Frachtschiff mit gelistet.

David:
Eindeutig die Aurora Klasse.
Sie sieht zwar nicht so elegant aus, wie die Daedalus, aber allein schon die riesige Brücke hat es mir angetan.

Alexander_Maclean:
@david
In Sachen Innendesign waren die antiker schon nicht schlecht.

Die destiny lass eich mal außen vor, da sind es die abnutzunsgerscheinungen. wobei die Brücke auch nicht übel ist.

ulimann644:
Eindeutig die X304.
Das kantige Design sagt mir zu.

Thunderchild:
Die Asgard Schiffe fand ich schon immer genial. Das erste Auftauchen der Beliskner war einfach gänsehautmäßig.
Daher geht mein Vote an die Beliskner.

Bei den Asgard Schiffen kann man noch das Wissenschaftsschiff der Daniel Jackson Klasse hinzufügen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln