Forum > Star Wars

Offiziere des Imperiums

<< < (3/5) > >>

ulimann644:
Habe mal etwas gewühlt und diesen Artikel über Baron Fel gefunden.
Ich würde gerne mal einen TIE-Interceptor der 181. sehen, wegen der roten Streifen, welche diese Maschinen haben sollen.

BTW: Ob man die wohl von den corellianischen \"Blutstreifen\" abgeleitet hat, die auch Han Solo tragen darf ??

Opi's Wahn:

--- Zitat ---Original von ulimann644
Habe mal etwas gewühlt und diesen Artikel über Baron Fel gefunden.
Ich würde gerne mal einen TIE-Interceptor der 181. sehen, wegen der roten Streifen, welche diese Maschinen haben sollen.
--- Ende Zitat ---


bitte sehr



und hier die Piloten:

ulimann644:

--- Zitat ---Original von Opi\'s Wahn

--- Zitat ---Original von ulimann644
Habe mal etwas gewühlt und diesen Artikel über Baron Fel gefunden.
Ich würde gerne mal einen TIE-Interceptor der 181. sehen, wegen der roten Streifen, welche diese Maschinen haben sollen.
--- Ende Zitat ---


bitte sehr



und hier die Piloten:

--- Ende Zitat ---


Yo - Danke...
Diese Interceptors flößen Respekt ein... ;) :lord

Will Pears:
Flog nur Baron Fels Sohn, Jagged Fel, einen Chiss-Klauenjäger oder waren das auch Imperiale, die damit ausgerüstet waren. Ich bin nicht sicher bzgl. des Barons, ob er auch so einen hatte oder erst, nachdem er zu den Chiss gegangen ist mit seiner Familie. Generell frage ich mich ja, warum Thrawn nicht mehr auf Chiss-Technologie gesetzt hat.

Opi's Wahn:

--- Zitat ---Original von Will Pears
Flog nur Baron Fels Sohn, Jagged Fel, einen Chiss-Klauenjäger oder waren das auch Imperiale, die damit ausgerüstet waren. Ich bin nicht sicher bzgl. des Barons, ob er auch so einen hatte oder erst, nachdem er zu den Chiss gegangen ist mit seiner Familie. Generell frage ich mich ja, warum Thrawn nicht mehr auf Chiss-Technologie gesetzt hat.
--- Ende Zitat ---


Imperiale haben keine Chiss-Klauenjäger gehabt.
Die flogen nur angehörige der Chiss-Navy wie Jagged Fel und seine Staffel.
Baron Soontir Fel war zum damaligen Zeitpunkt angehöriger der Chiss-Nation, nicht mehr des Imperiums.

Auch Thrawn war kein Angehöriger der Chiss mehr, sondern war verbannt worden. Daher hatte er offiziell keinen Zugriff mehr auf Chiss-Technologie.
Außerdem wäre das im standartisierten Imperium (ich sage nur Kugelcockpits der TIE) undenkbar gewesen.

Grauzone war hier das Empire of the Hand, Thrawns \"Rückendeckung\" in den Unknown Regions welches aber nach der Wiederentdeckung des Outbound-Projects in der Versenkung verschwand.
Auch das waren abtrünnige Chiss, die nicht mehr zur Chiss-Nation gehörten.

Die Klauenjäger wurde auch erst viel später nach thrawn entwickelt soweit ich weiß. Das erste Mal tauchen sie 21 Jahre nach Yavin in der NJO auf. Davor (Camaas-Krise) hat das Empire of the Hand noch andere Jäger.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln