Forum > Babylon 5

Staffel-1: Zeichen und Wunder

<< < (5/5)

Tolayon:
Auch ich finde die erste Staffel im Großen und Ganzen gut; es wurden schon die wichtigsten Grundsteine für den Rest der Serie gelegt.

Während ich Commander Sinclair von Anfang an sympathisch fand, musste ich mit Captain Sheridan bei der Erstausstrahlung damals auch erst langsam warm werden.
Vielleicht denke ich da ähnlich wie die Minbari, welche mein Lieblings-Volk bei "Babylon 5" sind.

Star:

--- Zitat von: Tolayon am 27.08.14, 16:07 ---Während ich Commander Sinclair von Anfang an sympathisch fand, musste ich mit Captain Sheridan bei der Erstausstrahlung damals auch erst langsam warm werden.

--- Ende Zitat ---

So geht es mir im Moment auch. Vor allem die Enthüllung, warum die Minbari sich im Krieg ergeben haben, wirkt etwas fad, weil diese Frage ein so großer Bestandteil von Sinclairs Handlungsbogen war, und man ihn gerne bei der Auflösung dabeigehabt hätte. Kommt er eigentlich noch mal wieder? Wird das Ende der Folge mit Babylon 4 noch aufgeklärt? Da sah man ihn ja in der Zukunft.

Tolayon:
Es wird, wenn ich mich richtig erinnere in der vierten Staffel eine Folge geben, in der Sheridan, Sinclair und einige andere in die Vergangenheit reisen und Babylon 4 "stehlen". Darüber hinaus wird Sinclair für die Minbari noch eine besonders wichtige Rolle spielen (ich will jetzt nicht zu viel spoilern).

Alexander_Maclean:
So ich habe mal wieder mit einen B% Run gestartet. Und es war wie heimkommen.

Erst recht die ikonische Startsequenzen der Starfurys. *Hach*

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln