Forum > Babylon 5

Staffel-1: Zeichen und Wunder

<< < (2/5) > >>

Mr Ronsfield:

--- Zitat ---Original von sven1310

--- Zitat ---Original von Tolayon
Zum Schluss noch eine Kleinigkeit zur Strukturierung dieses Unterforums hier:
Die Themen zu Staffel 1, 4 und 5 sind alle gepinnt, während die zu den übrigen beiden Staffeln es nicht sind. Ich kann keinen Sinn in dieser Unterscheidung sehen und fände es besser, entweder alle oder (am besten) keine Threads zu pinnen.
--- Ende Zitat ---

Sehe ich ebenso, ich würde gerne einen seperaten Beitrag eröffnen der die Einzelnen Staffeln, Spinoffs, Filme etc. zusammenfast und verlinkt. Den kann man dann pinnen.
Was meint ihr?
--- Ende Zitat ---

Hab sie alle \"entpinnt\".

sven1310:

@ all

Ich habe in Rücksprache mit ulimann644 den Anfangspost überarbeitet und um ein paar Bilder und einen kleinen Episodenguide erweitert.
Der Gedanke dahinter war das man auf dem Weg wieder die Folgen der jeweiligen Staffel besser vor Augen bekommt um so besser in die Diskussion reinzukommen etc.
Die Frage ist ob sich die Arbeit eurer Meinung nach gelohnt hat?
Wenn Ja würde ich die anderen Staffeln genauso bearbeiten und bei weiteren SciFi Serien ähnliche Anfangsposting erstellen.

ulimann644:
@Sven
Ich halte die Idee für gut.
Da sich separate Threads für die einzelnen Episoden IMO nicht lohnen, ist das ein ganz guter Weg.

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Sven1310

Das hat sich auf alle Fälle gelohnt. Das schaut richtig fundiert aus. Meine Unterstützung hast du, das mit allen so zu machen.

Gruß
J.J.

sven1310:
Ich werde im laufe der nächsten Tage die anderen Staffeln ebenso bearbeiten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln