Forum > Babylon 5

Staffel-2: Schatten am Horizont

<< < (3/6) > >>

Alexander_Maclean:
@uli
es ging meienr meinung anch nur darum dass die Persönlichkeit von talia \"tot\" war und die aufgezwungene persönlichkeit übernommen hatte.

Dürfte so ähnlich sein, wie bei der Persönlichkeitslöschung als Strafe für Mord.

Nur eben etwas heftiger.

sven1310:

--- Zitat ---Original von ulimann644
@Sven
Das mit dem Gastauftritt wird schwierig, wenn es heißt, dass die Person tot ist... ;)

Ich fand die Frau und auch die Figur der Talia Winters sehr gut, wirklichschade drum...

Aber vielleicht ist sie damals ja doch nicht gestorben, und bekommt in meiner geplanten FF einen großen Auftritt... ;)
--- Ende Zitat ---


Wo ist sie denn gestorben?
Sie ist am Ende fröhlich von der Station gegangen und hat sich sogar noch über Ivanovas Gefühle Lustig gemacht.
Es wurde ihre Persönlichkeit gelöscht, wie Alexander_Maclean sagte es ist ähnlich wie bei der Strafe für Mord, die Künstliche Persönlichkeit hat Vollständig die Kontrolle übernommen.
Der Unterschied ist das die Künstliche Persönlichkeit hier auch Talias Wissen behielt.
Was sie ja doch etwas Gefährlich machte denn sie hat mit der Crew über ein Jahr zusammen gelebt und gearbeitet und dabei doch das ein oder andere Aufgeschnappt.
Gut man hat sie am Ende erpresst damit sie nichts ausquatscht und so hat man sie totgestellt, aber es währe dennoch Interessant gewesen die Person nocheinmal einzubauen und sei es nur als Randnotiz in einer Folge.

ulimann644:
@Sven
Bester hat in einer Unterhaltung mit Garibaldi erwähnt, dass sie auf der Erde, in den Fängen des PSI-Corps, gestorben sei.
Garibaldi wäre Bester für die coole Aet, mit der er dies erwähnte, fast an die Wäsche gegangen.
Talia ist tatsächlich tot, nicht nur die Persönlichkeit.

Mr Ronsfield:
Ich glaub ich werd die Staffel mal wieder rausholen und ein bisschen Babylon gucken!

sven1310:

--- Zitat ---Original von Mr Ronsfield
Ich glaub ich werd die Staffel mal wieder rausholen und ein bisschen Babylon gucken!
--- Ende Zitat ---


Das nenn ich mal einen Positiven Nebeneffekt. :D


--- Zitat ---Original von ulimann644
@Sven
Bester hat in einer Unterhaltung mit Garibaldi erwähnt, dass sie auf der Erde, in den Fängen des PSI-Corps, gestorben sei.
Garibaldi wäre Bester für die coole Aet, mit der er dies erwähnte, fast an die Wäsche gegangen.
Talia ist tatsächlich tot, nicht nur die Persönlichkeit.
--- Ende Zitat ---


Ach also wurde sie wirklich später nochmal erwähnt.  8o
Cool, das muss ich entweder überhört oder verdrängt haben.
Dann ist sie also wirklich tot, da sieht man es wieder selbst die hat JMS nicht einfach vergessen, Hut ab.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln