Forum > Babylon 5
Staffel-2: Schatten am Horizont
ulimann644:
@Sven
Dass sie von Joseph nicht vergessen wurde fand ich auch gut, aber die Lösung, sie sterben zu lassen, hat mir nicht gefallen.
Alexander_Maclean:
@uli
aber mal ganz ketzerisch gefragt.
Wie vertrauenswürdig ist Bester als Quelle?
ich meine er könnte das nur erwähnt haben um garibaldi zu provozieren. Durch das wissen der \"zweiten Persönlichkeit\" müsste klar sein, dass Michael was für Talia übrig hatte.
Max:
--- Zitat ---Original von Alexander_Maclean
@uli
ich meine er könnte das nur erwähnt haben um garibaldi zu provozieren.
--- Ende Zitat ---
Solche Gedanken kamen mir - in Unkenntnis der Zusammenhänge :D - auch. Also wenn nur irgendjemand irgendjemandem etwas erzählt, hält das viele, viele gute Hintertürchen offen :)
ulimann644:
--- Zitat ---Original von Alexander_Maclean
@uli
ich meine er könnte das nur erwähnt haben um garibaldi zu provozieren. Durch das wissen der \"zweiten Persönlichkeit\" müsste klar sein, dass Michael was für Talia übrig hatte.
--- Ende Zitat ---
Mal ketzerisch geantwortet: Anzweifeln kann man Alles...
Wenn es danach geht, dann lebt Palpatine auch noch, denn niemand hat gesehen, ob der im Schacht aufschlug oder nicht.
Möglicherweise hat er mit der Macht seinen Sturz gebremst und ist mit einer Fähre entkommen... 8o 8o 8o
Aber hey - wie sieht die wahrscheinliche Version aus...??
Wenn es danach geht, was man hinein orakeln kann dann hat grundsätzlich keine Geschichte ein wirkliches Ende - ob dass dann aber Sinn der Sache ist...??
Max:
Ich habe bei dem B5-Wiki nachschauen müssen; gut, wenn eine Figur Walter Koenig gespielt wird, müssen wir ihr natürlich so vertrauen, dass wir jede andere Möglichkeit ins Lächerliche ziehen können :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete