Forum > Babylon 5

Staffel-2: Schatten am Horizont

<< < (2/6) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ David

Ja, die beiden waren immer ein tolles Gespann. Ich fand auch ihre gemeinsame Geschichte im laufe der Serie als wahnsinnig spannend. die Szene im aufzug hat mich damals einige Tränen gekostet, weil ich wahnsinnig lachen musste. Schade, dass Katsulas bereits gestorben ist und auch Richard Biggs tot ist. Die waren beide viel zu jung. Wie wäre es mit einem \"B5 - Was macht eigentlich\" Thread?

@ Uli


--- Zitat ---@JJ
Die Szene, als Londo am Fenster des Primus-Schlachtschiffes steht ist die beste der Staffel. Da bekommt man immer wieder eine Gänsehaut.
Aber auch die vorangehende Vernichtung des Narn-Verbandes ist nicht ohne, eine der besten Raumschlachten ever.
--- Ende Zitat ---


Volle Zustimmung. Das war schon genial. Ich finde nur schade, dass das absolut genialste Schiffsdesign der Serie nicht öfter auftreten durfte. Ich meine damit den Narn Kreuzer.

sven1310:
Ich muss auch sagen, die Zweite Staffel kann man durch und durch als Verdammt gut beschreiben.
Da habe ich andere Serien gesehen die nicht so einen Tollen durchschnitt hatten.
Von zwei, drei mittelmäßigen Lückenfüllern mal abgesehen wahren fast alle Folgen gut bis Verdammt Genial.

Eine Szene ich sehr Cool finde, Bärbylon 5 :thumb:
http://www.youtube.com/watch?v=SCbOmYJ7IU0&feature=player_detailpage

Alexander_Maclean:
Die wtzigste Szene ist in meien augen die wo Delenn zu Ivanava mit ihren Haarproblem kommt.

\"Diese Haare weigern sich einfach zu kooperieren.\" :Rofl :Rofl

Schade fand ich auch, wie man Talia aus der Serie geschrieben hat.

sven1310:
Ja die Szene war gut. :D

Aber ich fand es nicht Schade das man Talia aus der Serie rausgeschrieben hat, ich habe sie nicht wirklich gemocht, was ich schade fand ist das man wirklich nie wieder was von ihr gehört hat.
Man hätte sie ja wenigstens mal erwähnen können oder ihr einen Gastauftritt geben.

ulimann644:
@Sven
Das mit dem Gastauftritt wird schwierig, wenn es heißt, dass die Person tot ist... ;)

Ich fand die Frau und auch die Figur der Talia Winters sehr gut, wirklichschade drum...

Aber vielleicht ist sie damals ja doch nicht gestorben, und bekommt in meiner geplanten FF einen großen Auftritt... ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln