Forum > Star Trek: Explorer

Star Trek: Explorer - 2x01 -Der Gott aus der Maschine I

(1/2) > >>

deciever:
Star Trek Explorer
2x01 Der Gott aus der Maschine - Teil 1



2253 - Die Explorer erreicht unter dem Kommando von Bishop den unbekannten Planeten, der sich in unmittelbarer Nähe zur romulanischen Neutralen Zone befindet. Captain Connelly ist immer noch unter Arrest.  Adeben will mit T\'Nyrin, die Fremden, die sich trotz der Verspätung noch immer auf dem Planeten befinden, treffen. Bishop ist aber nicht bereit Adeben alleine gehen zu lasen und entscheidet sich dazu ein Außenteam mit zuschicken, dass er selbst anführt. Die Fremden vom Volk der Ur\'Uk\'Ei behaupten den Standort einer Stadt der Ateivis zu kennen, der Lebensform, die Sigma Draconis 2 angegriffen hat. Adeben will diese Stadt besichtigen und geht auf einen Handel mit den Ur\'Uk\'Ei ein. Der Besuch der versunkenen Stadt entpupt sich als ein lebensgefährliches Unternehmen und nicht nur für das Außenteam.

http://www.dmcia.de/comic/Comic9.pdf[enid] 239 [/enid]

ulimann644:
Glückwunsch zur Fertigstellung.
Jetzt, da ich einige FF erledigt habe, kann ich mich demnächst daran machen, auch Explorer mal in Augenschein zu nehmen.

TrekMan:
Ja auch von mir alles Gute. Bin froh das Endprodukt komplett in der Endfassung sehen zu können. Meine Anmerkungen hast Du ja schon.

David:
Habs mir auch gleich gezogen.
Feedback folgt asap.

Aber der Ersteindruck beim drüberblättern war schon mal sehr gut.  :thumb:

deciever:
Gab noch ein kleines Updates das fehler beseitigt hat. BEsser wäre es, sich das Zeug erst zu laden wenn man es auch liest ;)

Ansonsten viel spaß damit. War diesmal ziemlich langwierig, aus dem Zweiteiler kann man locker nen Dreiteiler machen. Aber passt schon so.

Bin schon auf Feedback gespannt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln