Forum > Babylon 5

Staffel-3: Kriegsrecht

<< < (2/3) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
Ja, das war so eine unheilvolle Vorhersage. Ich habe noch heute seine Stimme im Kopf und bekomme eine Gänsehaut, wenn ich dran denke. Ich bin ein Freak.  :D
Der zweite war ein Ar... das stimmt, aber er sah cooler aus.  :))

ulimann644:
@JJ
Komisch, dass die Armleuchter immer cool aussehen... ;) :D

Noch unheimlicher als der Satz von Kosh war der Nachsatz ( Ja! Jetzt...!! )
Da dachte ich wirklich, der würde Sheridan absichtlich über die Klinge springen lassen...

Bester Dialog:
John: \"Seit Koshs Tod habe ich Albträume, die mir die Haare zu Berge stehen lassen.\"
Delenn: \"Dann sehen Sie sicher jedesmal wie ein Centauri aus...\"

Der anschließende Blick von Sheridan war hundert Meter Film wert.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Hat er ja auch, denn Sheridans Weg war ja vorgezeichnet. Er musste also sterben, um wiedergeboren zu werden. Ich denke, Kosh wusste von Anfang an, dass Sheridan nicht auf ihn hören würde und dass es dessen Schicksal war. Er wollte ihm nur nicht direkt sagen, dass er sich zu opfern hat. Vielleicht, weil Sheridan diese Entscheidung aus freuen Stücken treffen musste.

--- Zitat ---Bester Dialog:
John: \"Seit Koshs Tod habe ich Albträume, die mir die Haare zu Berge stehen lassen.\"
Delenn: \"Dann sehen Sie sicher jedesmal wie ein Centauri aus...\"

Der anschließende Blick von Sheridan war hundert Meter Film wert.
--- Ende Zitat ---

Hehe, genau. Die Szene war genial.  :D

ulimann644:
Ja, Kosh wusste was kommt.
Aber ich dachte, bis zu Koshs Tod, der wäre nun sauer auf John und würde ihn bestrafen wollen... (bzw er hätte dessen Tod verhindern können wenn er nur gewollt hätte)
Dass dies nicht der Fall war habe ich dann damals recht schnell spitzgekriegt...

Fleetadmiral J.J. Belar:
Stimmt, das Gefühl hätte man haben können. Aber mir war schon im Vorfeld durch die ganzen dunklen Andeutungen klar, dass Sheridan eines Tages nach Zaha\'Dum fliegen würde.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln