Forum > Babylon 5

Staffel-5: Augen aus Feuer

<< < (4/5) > >>

ulimann644:
@Lairis
Zustimmung: \"Der Tag der Toten\" war nach \"Sleeping in Light\" DIE Episode. Besonders freute mich dabei das Wiedersehen mit Marie Marshall, als Dodgers (Duck Dodgers, als Verarsche auf Buck Rogers, war ja die Lieblings-Comicfigur von Garibaldi)

Dass du auch eine B5 FF planst finde ich gut, dann muss ich das Thema nicht allein bedienen und habe auch gleich eine Autorin für das geplante B5-Forum... :))

Für \"Dunkle Manöver\" habe ich bereits zum Prolog und Epilog das erste Kapitel im Kasten. Und die Story als solche steht zu 85%
Nur an einem Part mit Molari brüte ich noch herum, dessen Part in der Story ist noch sehr vage...

Lairis77:

--- Zitat ---Original von ulimann644
Dass du auch eine B5 FF planst finde ich gut, dann muss ich das Thema nicht allein bedienen und habe auch gleich eine Autorin für das geplante B5-Forum... :))
--- Ende Zitat ---

Planen ist zuviel gesagt. Meine Ideen ist recht vage. Vielleicht schreibe ich auch eher was zu Crusade.

ulimann644:
@Lairis
Da Crusade einen eigenen Platz dort bekommt, wärst du auch damit dort gern gesehen.
Und sich mit dem Gedanken zu tragen ist schon mal die halbe Miete.
Spätestens wenn einer vorlegt bekommst du Lust auf eine eigene B5-Story... ;)

Fleetadmiral J.J. Belar:
Ja, \"Tag der Toten\" ist eine meiner Lieblingsepisoden. Ich habe Dodger schon immer gemocht. Ich muss zugeben, ich bin auch ein bißchen verknallt in sie. Gut zu wissen, wie sie jetzt heisst. Wird Zeit, dass die Gute eine Rolle in UO bekommt.  :D

Was B5 Verse FFs angeht, werdet ihr euch sicher freuen, dass ich ebenfalls dran denke, eine FF zu schreiben und da ich vorhabe in Ulis Forum ebenfalls zu partizipieren, werde ich wohl damit meinen Einstand feiern.  :D

ulimann644:
@JJ
Das wäre ein toller Start in den Sommer... :))
Bin schon auf die verschiedenen Ansätze gespannt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln