Forum > Babylon 5
Babylon 5 - Crusade
ulimann644:
Einige der Folgen würde ich qualitativ sogar besser bewerten, als den Pilotfilm: \"Call to Arms\"
Ich habe die Serie und bereue es nicht.
Vor allem bekommt man hier auch etwas tiefere Einblicke in die Figur: Elisabeth Lochley. Und auch Galen der Technomagier gibt etwas her IMO.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Aber die Technomagier haben sich doch komplett zurückgezogen. Wie wird denn erklärt, dass sich da einer auf dem Schiff befindet? Und was macht eine Diebin an Bord? Steht das im Einklang mit dem Kommando der Rangers?
ulimann644:
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Aber die Technomagier haben sich doch komplett zurückgezogen. Wie wird denn erklärt, dass sich da einer auf dem Schiff befindet? Und was macht eine Diebin an Bord? Steht das im Einklang mit dem Kommando der Rangers?
--- Ende Zitat ---
Das Schiff steht nicht unter dem Kommando der Rangers, sondern wurde der Erde übereignet um ein Medikament zu finden. Die Diebin sorgte in der Tat am Anfang für heftige Debatten, doch der Captain des Schiffes setzte durch, dass sie zur Crew gehört.
Und Galen war ja schon in Call to Arms dabei...
sven1310:
Das Schiff steht unter Erd Kommando nicht unter dem der Rangers.
Sheridan (die Interstelare Allianz) haben den Kreuzer der Erde zur Verfügung gestellt um nach einem Heilmittel zu suchen.
Die Technomagier haben sich zurück gezogen, allerdings gibt es ein oder zwei die mit der Feigen Flucht nicht ganz einverstanden wahren und die zurück blieben um zu helfen etc.
Es ist wie in einem Rollenspiel einen Magier und eine Diebin kann man immer gebrauchen. :D
Schau dir erstmal Waffenbrüder an, da wird schonmal die Grundlage gelegt.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Galen kenne ich. Wusste aber nicht, dass er auch zur regulären Crew gehört. Aber was macht die Diebin für einen Sinn? Mit welchem Argument kann sich der Captain denn durchsetzen?
Wie gesagt, Waffenbrüder steht in meinem Regal. Ich muss aber zugeben, dass es schon Jahre her ist, seit ich den Film das letzte Mal sah.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete