Forum > Buffy, Angel & Firefly

Buffy - Im Bann der Dämonen

<< < (4/8) > >>

Lairis77:
Nettes Video  :thumbup
Wen interessiert's, ob es aus zwei verschiedenen Filmen zusammengeschnitten wurde (was man natürlich deutlich merkt), wenn Buffy am Ende diese Schmalzbacke pfählt (Twilight sucks  :bash).

--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 17.02.11, 15:58 ---Also ich bin ja schon lange, eigentlich seit die Serie damals bei uns im Fernsehen startete ein riesen Fan davon. Von den Charakteren über den Humor und die Vielschichtigkeit der Stories und Schicksalen ist es seitdem kaum einer Fantasy Serie so gelungen und obwohl es eindeutig eine Teenie Serie ist, mich so zu begeistern. Joss Whedon hat mit dieser Serie ein absolutes Meisterwerk hingelegt und ich wäre einem weiteren Spinoff oder sogar einem Kinofilm nicht abgeneigt.
--- Ende Zitat ---

Dito!  :agree
Ich liebe Buffy und Angel, das Teenie-Setting stört mich überhaupt nicht. Stimmt, mit der Zeit ist die Serie erwachsener geworden, wobei es Season 6 damit fast wieder übertreibt (jedenfalls für meinen Geschmack). Buffy beim Burger braten war nach spätestens 3-4 Folgen nicht mehr sooo prickelnd - ganz abgesehen von den drei Nerds, die es leider nicht fertig bringen sich mit ihrem eigenen Spielzeug zu vaporisieren, damit der geplagte Zuschauer sie endlich los ist. Dafür enthält diese Season eine der besten Folgen der Serie (Once more with Feeling), aber auch der Season Opener, als sich Buffy aus dem eigenen Grab buddelt, ist genial!
Zum Glück findet die Serie mit Staffel 7 wieder zu den eigenen Wurzeln zurück und schafft es dennoch, "erwachsen" zu bleibn :thumb.

abendstern:
hm also die starwars nerds waren schon ziemlich geil vorallem .... wie willow abgegangen is ... ich liebe die 6.season

und das finde ich hald ... die 7.staffel war für mich ... zu najaaaa ich hab das überhaupt nicht sooo prickelnd gefunden dass so viele jägerinnen da waren ich weis auch nicht

^^
hhahahaha das hab ich gerade gefunden ^^ grins
Five Words Or Less

Fleetadmiral J.J. Belar:
Fünf Worte oder weniger? Kein Problem.

Spike wie wir ihn lieben.  :thumbup

abendstern:
saugeil gell?
ich fand spike immer extrem genial.... er bringt voll den witz und sarkasmus in die serie rein ^^

Fleetadmiral J.J. Belar:
Spike, Giles und Buffy selbst gehören gerade aus den genannten Gründen zu meinen Lieblingscharakteren der Serie.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln