Forum > Babylon 5
Euer Lieblings Babylon 5 Charakter
Fleetadmiral J.J. Belar:
Meine Wahl ging an G\'Kar. Ein Krieger mit dem Herzen eines Philosophen und keinen Machtambitionen. Das ist der Stoff, der einen guten Charakter ausmacht. Er zögert nicht, sich selbst für das Wohl seines Volkes und seiner Freunde zu opfern und hat einen Humor der seinesgleichen sucht. Aber ich habe drei Lieblingscharaktere. Der oben genannte und zusätzlich Ivanova und Garibaldi. Aber auch die anderen folgen dichtauf. Und auch mich erinnert Garibaldi, schon alleine weil es der selbe Typ Mann ist, an John McLane.
@ Deci
Die Serie ist mittlerweile recht günstig zu haben. Wäre doch eine Gelegenheit, wieder in Erinnerungen zu schwelgen. Ich habe erst vor einigen Wochen die Serie beendet und es war mal wieder ein Erlebnis. Ich kanns nur jedem empfehlen.
ulimann644:
Faszinierend, wieviele verschiedenen Schreibweisen für John McClane hier herumschwirren... ;)
Am besten gefiel mir eine Garibaldi-Szene der ersten Season, wo er morgens, mit Sinclairs Hilfe, Ivanowa veräppelt hat, und Jeff im Gehen zu ihm sagt: \"Ich komme dann zu deiner Beerdigung.\"
Und einige Sekunden später hört man Suzan vernehmlich brüllen: \"Garibaldi, Sie sind ein toter Mann...!!\"
SSJKamui:
Meine Lieblingscharaktere sind eindeutig Londo und Kosh. Kosh weil er eines der interessantesten Aliens der Sci Fi ist und Londo, weil ich seine Involvierung in die Politik immer mehr als spannend fand. Da man sich aber nur für einen entscheiden konnte bei der Wahl habe ich Londo gewählt.
PercyKeys:
Es ist schon ewig her, dass ich B5 gesehen habe und ich habe es leider auch bisher nicht komplett gesehen - aber wenn ich mich recht erinnere fand ich Garibaldi immer am coolsten. Den würde ich heute auch ohne Vorkenntnisse wählen, weil er einen sympathischen Eindruck macht. :)
ulimann644:
--- Zitat ---Original von SSJKamui
Meine Lieblingscharaktere sind eindeutig Londo und Kosh. Kosh weil er eines der interessantesten Aliens der Sci Fi ist und Londo, weil ich seine Involvierung in die Politik immer mehr als spannend fand. Da man sich aber nur für einen entscheiden konnte bei der Wahl habe ich Londo gewählt.
--- Ende Zitat ---
Freut mich, dass jemand Molari gewählt hat.
Neben G\'Kar und Molari war das interessanteste Alien für mich die \"Todesbringerin\"
Über die Dilgar hätte ich gerne mehr erfahren. Auch der Dilgar-Krieg wäre für eine FF sehr interessant.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete