Autor Thema: Euer Lieblings Babylon 5 Charakter  (Gelesen 7177 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.157
Euer Lieblings Babylon 5 Charakter
« Antwort #15 am: 18.02.11, 09:39 »
Interessant ist ja beim Dilgarkrieg, dass sich da die Menschen aktiv eingemischt haben, obwohl sie zu dem zeitpunkt auf der galaktischen Bühne noch keine wirkliche rolle gespielt haben. Und vermutlich auch noch technologisch etwas im Rückstand waren.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Opi's Wahn

  • CWO 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 1.081
  • Großadmiral der imperialen Restwelten und kommandierender Offizier der 501. Sturmtruppenlegion
Euer Lieblings Babylon 5 Charakter
« Antwort #16 am: 18.02.11, 09:55 »
Schade, dass man nur eine Stimme abgeben kann, denn für mich gehört eindeutig das Gespannt Londo / G\'Kar zu meinen Lieblingscharakteren.
Wenn ich jetzt das Ergebnis sehe hätte ich meine eine Stimme doch Londo geben sollen^^

Insgesamt haben fast alle Charaktere eine schöne Tiefe bekommen, aber bei den zweien ist es einfach wunderbar gelungen.
"Do or die!"

"I command these warriors, part of my duty is to share in their danger!"
Commander Mith'raw'nuruodo of the Chiss Expansionary Defense Fleet

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.698
    • mein deviantART
Euer Lieblings Babylon 5 Charakter
« Antwort #17 am: 18.02.11, 12:08 »
DA fällt die Wahl wirklich schwer.
In Babylon5 haben mir fast alle Charaktere gefallen, auch einige der Bösewichte, weil sie - trotz allem - menschlich rüberkamen.

Abgestimmt habe ich im Vote für Delenn, weil sie eine der besten weiblichen SciFi Charaktere überhaupt ist.

Aber wenn ich jetzt ausschweifen sollte, warum ich die Serie als die vielleicht beste SciFi Serie überhaupt halte, dann würde das hier Seiten füllen, also lass ich es lieber.

Capt. Ben Donovan

  • Cadet Senior
  • *
  • Beiträge: 74
    • BABYLON 6
Antw:Euer Lieblings Babylon 5 Charakter
« Antwort #18 am: 01.04.11, 17:36 »
Ich hätte mir auch eine Mehrfachauswahl gewünscht aber naja.

Neben Cmdr. Ivanova zählt Michael Garibaldi mit zu meinen Lieblingscharakter.
Lt.Gen Ben Donovan
Commander BABYLON 6
Kommandeur 602th Infantry Division

Crewman Koljakowa

  • Petty Officer 2nd Class
  • *
  • Beiträge: 408
  • Zum Glück bin ich verrückt! *-*
    • Fotowebsite
Antw:Euer Lieblings Babylon 5 Charakter
« Antwort #19 am: 15.08.12, 16:51 »
Was mich angeht hätte ich auch gerne zwei genommen ....
Jetzt da ich mich entscheiden musste geht meine Stimme an G'Kar....:)
Ich mag ihn einfach... es ist total schön anzusehen wie sich sein Charakter im Laufe der Zeit verändert...
Andererseits hätte ich auch gerne für Ivanova gewählt, da sie eine genau so große Koddeklappe hat wie ich ...wenn sie will :D
Babylon 5 ist einfach großartig... ich liebe es auch echt  :mclap :mclap :mclap
Hier steh ich nun, Gott sei mein Zeug' ,blutig aber ungebeugt!


RPG Chara: Lt.JG Okana Ravenna OPS

Drusilla

  • Cadet Junior
  • *
  • Beiträge: 38
Antw:Euer Lieblings Babylon 5 Charakter
« Antwort #20 am: 09.07.14, 18:46 »
Schade, dass man hier nur einen wählen kann! Und ich musste jetzt auch ehrlich mehrere Tage darüber nachdenken.
Sinclair wurde es jetzt aus mehreren Gründen:
1. Michael O`Hare war der HAMMER!
a) wegen seiner Stimme
b) wegen seiner Art mit den Fans umzugehen
c) weil einfach nur toll! ;)
2. weil er ein einfach super Commander war:
a) er hatte immer seinen Hauptauftrag im Auge
b) hatte er selbst genug Erfahrung (pos wie neg) um sich nicht direkt von allen einlullen zu lassen
c) allein die Antwort auf die Frage der Reporterin (Is it worth it? Should we just pull back? Forget the whole thing as a bad idea and take care of our own problems..?..... sorry, aber das sagt doch schon alles!  ;)
d) seine Art, wie er zum Beispiel den anderen Völkern die Religion der Menschen vorstellt!

In der engeren Auswahl hatte ich noch Ivanova (ich finde spricht für sich selbst! ;) ), Garibaldi und Vir!

Wobei einer meiner absoluten Lieblinge immer noch Morton ist! :D Er ist einfach soooooo schön böse! ;)
If you want to know who you are, it´s important to know who you´ve been!

 

TinyPortal © 2005-2019