Forum > Babylon 5

Euer Lieblings Babylon 5 Charakter

<< < (4/5) > >>

Alexander_Maclean:
Interessant ist ja beim Dilgarkrieg, dass sich da die Menschen aktiv eingemischt haben, obwohl sie zu dem zeitpunkt auf der galaktischen Bühne noch keine wirkliche rolle gespielt haben. Und vermutlich auch noch technologisch etwas im Rückstand waren.

Opi's Wahn:
Schade, dass man nur eine Stimme abgeben kann, denn für mich gehört eindeutig das Gespannt Londo / G\'Kar zu meinen Lieblingscharakteren.
Wenn ich jetzt das Ergebnis sehe hätte ich meine eine Stimme doch Londo geben sollen^^

Insgesamt haben fast alle Charaktere eine schöne Tiefe bekommen, aber bei den zweien ist es einfach wunderbar gelungen.

David:
DA fällt die Wahl wirklich schwer.
In Babylon5 haben mir fast alle Charaktere gefallen, auch einige der Bösewichte, weil sie - trotz allem - menschlich rüberkamen.

Abgestimmt habe ich im Vote für Delenn, weil sie eine der besten weiblichen SciFi Charaktere überhaupt ist.

Aber wenn ich jetzt ausschweifen sollte, warum ich die Serie als die vielleicht beste SciFi Serie überhaupt halte, dann würde das hier Seiten füllen, also lass ich es lieber.

Capt. Ben Donovan:
Ich hätte mir auch eine Mehrfachauswahl gewünscht aber naja.

Neben Cmdr. Ivanova zählt Michael Garibaldi mit zu meinen Lieblingscharakter.

Crewman Koljakowa:
Was mich angeht hätte ich auch gerne zwei genommen ....
Jetzt da ich mich entscheiden musste geht meine Stimme an G'Kar....:)
Ich mag ihn einfach... es ist total schön anzusehen wie sich sein Charakter im Laufe der Zeit verändert...
Andererseits hätte ich auch gerne für Ivanova gewählt, da sie eine genau so große Koddeklappe hat wie ich ...wenn sie will :D
Babylon 5 ist einfach großartig... ich liebe es auch echt  :mclap :mclap :mclap

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln