Forum > Babylon 5

Euer Lieblings Babylon 5 Charakter

<< < (2/5) > >>

ulimann644:
Ich hätte am liebsten die gesamte Partie ausgewählt...
Entschieden habe ich mich für G\'Kar, einfach weil der keinem Streit aus dem Weg ging, und trotzdem eine fantastische Eloquenz besaß.

Oder wie es Londo Molari - der wäre meine zweite Wahl gewesen - so treffend formulierte: \"Er ist äußerst lästig, aber auch äußerst fähig.\"

deciever:
Garkeiner, schon ne Ewigkeit her das ich die Serie das letzte mal gesehen habe (Ich glaube, als die dt. Erstaustrahlung lief, hab ich da immer gehockt und geguckt.)
Seit dem nicht mehr.

Ich gaube aber das ich den Garibaldi immer ganz cool fand, weil er mich an John McClayne erinnerte ;)

TrekMan:
Die Figur des \"Bester\", dem Chef des Psy-Korps, gefiel mir immer gut. Er war an der Oberfläche der Bösewicht ohne Gleichen und doch hatte er letzendlich irgendwo ein Herz.

Mr Ronsfield:

--- Zitat ---Original von TrekMan
Die Figur des \"Bester\", dem Chef des Psy-Korps, gefiel mir immer gut. Er war an der Oberfläche der Bösewicht ohne Gleichen und doch hatte er letzendlich irgendwo ein Herz.
--- Ende Zitat ---

ich hab überlegt ihn dazu zu nehmen, aber eigendlich war er mehr ein Gast Charakter, deswegen hab ich ihn weggelassen!

Thunderchild:
Für mich ganz klar Garibaldi.
Im Gegensatz zu vielen anderen wie Sheridan, Sinclair oder Delenn war er der menschlichste Charakter. Er hatte seine Fehler, trotz dessen versuchte er immer das beste aus der Situation herauszuholen.
Und den Plot auf dem Mars, als er die Firma übernommen hatte, fand ich sogar reizvoller als den krieg gegen Clarke etc.
Garibaldi war mir am sympathisten. Wer baut schon ein Motorad inner Raumstation und hält sich Duffy Duck als \"Hausgeist\"?!!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln