Autor Thema: Star Trek - Dawn of Destiny  (Gelesen 12460 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Oddys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.310
  • Leiter des Projekts Lichterstaub
Antw:Star Trek - Dawn of Destiny
« Antwort #45 am: 17.05.11, 06:18 »
Die Erde dreht sich noch. ^^

Nein nicht wirklich hatte im RL einige wichtige Dinge zu erledigen und bin so außer zum RPG zu nichts gekommen. Des weiteren fehlt mir grade eine zündende Idee für Kapitel 4. Wen sich was neues ergibt melde ich das sofort.

Einzige kleine neuerung ist, dass die Evolution Klasse und damit die Enterprise ein LEGO Modell bekommen hat. Das findest du hier: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,2414.msg112857.html#msg112857

Oddys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.310
  • Leiter des Projekts Lichterstaub
Antw:Star Trek - Dawn of Destiny
« Antwort #46 am: 21.05.11, 12:49 »
Die Würfel sind gefallen...

Star Trek - Dawn of Destiny macht jetzt erstmal Pause. Habe beschlossen neben dem RPG ein anderes Projekt zu verfolgen, welches mit SciFi nicht viel zu tun hat, das ich aber eventuell irgendwann auch vorstellen werde.

Wann, ob und wie Dawn of Destiny vortgesetzt wird weiß ich momentan noch nicht.
« Letzte Änderung: 21.05.11, 17:25 by Oddys »

Captain Charles O'Brian

  • Warrant Officer
  • *
  • Beiträge: 1.030
Antw:Star Trek - Dawn of Destiny
« Antwort #47 am: 21.05.11, 17:10 »
sehr schade hat viel spaß gemacht zu lesen


My Life for the Task Force and Starfleet
Jean Luc Picard for the Chiefadmiral
\"I will not sacrifice the Executor. We\'ve made too many compromises already; too many retreats. They invade our space, and we fall back. They assimilate entire worlds, and we fall back. Not again. The line must be drawn here! This far, no further! And I will make them pay for what they\'ve done!\"

Oddys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.310
  • Leiter des Projekts Lichterstaub
Antw:Star Trek - Dawn of Destiny
« Antwort #48 am: 21.05.11, 17:29 »
Das freut mich zu hören. Das primäre Problem für das mir nach wie vor die lösung fehlt ist es plausibel zu erklären wieich die Föderation neu entstehen lassen will. Des wegen haben ich auch darüber nachgedacht, daraus statt dessen eine FanFic über den zweiten Dominion-Krieg zu machen. Einige Ideen wie zum Beispiel die Zerstörung des Mondes währen, ähnlich wie die Hauptfiguren, drin geblieben, aber die komplette Zerstörung der Föderation wäre nicht der Störfaktor, der er jetzt ist.

 

TinyPortal © 2005-2019