Forum > 3D Anfrage

USS Enterprise-F

<< < (9/9)

Oddys:
Die Bewaffnung ist doch angegeben oder etwa nicht???

Oder geht es darum wieviel Energie diese Phaser abgeben.

Wenn du wissen willst was Nova Torpedos sind dann gebe ich dir ein Zitat aus meiner FanFic (Kapitel 2):

\"Die neuste Generation von Torpedowaffen. Sie kombinieren Quantentorpedos und Gravimetrietorpedos. In die durch die Quantentorpedos erzeugte Raum-Zeit-Verzerrung werden Gravitonen eingeschossen. Dies erzeugt ein temporäres schwarzer Loch. Die Sprengkraft ist so verheerend das man nach dem Abschuss sofort auf Warp gehen sollte um nicht erfasst zu werden.\"

Transphasenschilde überlagern feindlich Phasenwaffen und schleudern sie zurück in den normal Raum wo sie dann durch die normalen Schilde abgefangen werden.

Captain Charles O'Brian:
Klingt schon Vielversprechend. bei den Phasern gehst darum was es für pahser sind wie sie verbessert sind so in etwa. Achja gibt eigentlich den erwähnt prolog noch ?

Oddys:
Geben tut es ihn, aber nur in meinem Kopf ist er komplett auf dem Papier ist er nicht fertig. Wenn er fertig ist bekommt ihr ihn zu lesen.

Alle anderen technischen Daten waren bis jetzt noch nicht so wichtig, deshalb habe ich mir da noch keine Gedanken gemacht. Außerdem wollte ich es mit dem ganzen Technologiekram nicht übertreiben. Nach und nach wird schon alles erklärt.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln