Forum > 3D Anfrage

USS Enterprise-F

<< < (2/9) > >>

Alexander_Maclean:
Was mich interessieren würde, wäre die Frage in viele teile sich das Schiff teilt und wo die Trennlinien liegen.

ansonsten stimme ich sowohl percy als auch Toly zu.

btw:
Man braucht nicht immer so ein Monster um einen Dominion schlachtschiff beizukommen. ;) ;)

ulimann644:
@Alex
Stimmt: Kleine, zornige Kisten können einem schwerfälligen Riesenkasten möglicherweise mehr zusetzen, als man denkt.
In DIVIDED gehe ich ja in diese Richtung.

Kompakte Schiffe zwischen 400 und 600 Metern, mit Power, das ist es IMO... :Andorian

Astrid:
Obwohl 400 Meter auch schon üppig sind.
600 Meter grosse Schiffe können sich trotz allem wohl kaum
noch wie eine Intrepid klasse bewegen, was ich auch gut finde.
Kleinere Schiffe sollens chliesslich auch ihre Berechtigung haben. :P

Saj.

Oddys:
Also die erste Trennung erfolgt zwischen Untertasse und Maschinensektion (wie bei der Galaxy-Klasse). Die Maschinensektion teil sich dann nochmal zwischen dem oberen und unteren Gondelpaar.

Eine kleine Mücke allein kann aber keinen Kampf gegen mehrere Gegner gewinnen, deshalb muss das Schiff so groß sein. Während meiner FanFic entstehen dann auch Schiffe die sehr viel kleiner sind und dem Konzept der Defiant ähneln.

Des weiteren ist dieses Schiff auch für den Einsatz gegen Borgkuben gedacht die es in der Enterprise-Version auch durchaus ebenbürtig ist. (Heldenbonus mitgerechnet ^^)

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Oddys

Nicht übel.
Für ich ist der Name \"Enterprise\" zwar auch mit Forschung verbunden und ich würde sie auch nicht anders sehen wollen, dennoch hat sie in einem Universum, das Kopf steht durchaus ihre Berechtigung als Schlachtschiff zu dienen. Das einzige, das mir an dem Kitbash nicht so gut gefällt, ist die Deflektorsektion. Aber die Gondeln machen das wieder wett. Die schauen toll aus. Ebenso die Untertassensektion. Ich bin gespannt, ob sich einer unserer Moddler bereit erklärt, das Schiff zu bauen.

BTW: Es wäre besser, wenn du dir einen Account bei einem Picturehoster, wie Imageshack zulegst, denn ohne, werden deine Bilder nach einer gewissen Zeit gelöscht.

Gruß
J.J.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln