Autor Thema: Der beste Angel Charakter  (Gelesen 5870 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Der beste Angel Charakter
« am: 20.02.11, 02:44 »
Hallo,

wie könnte es auch anders sein. Wenn ich für die Charaktere bei Buffy einen Thread starte, dann ist die logische Konsequenz dass ich einen für Angel starte. Auch hier können wieder zwei Charaktere gewählt werden. Manche davon traten auch in Buffy auf, haben aber auch hier eine Hauptrolle.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:Der beste Angel Charakter
« Antwort #1 am: 12.04.11, 13:27 »
Angel ist zweifellos der beste und coolste Fantasy Charakter.
David Boreanaz spielte die Rolle hervorragend.

Ich habe jede Folge der Serie gesehen und fand sie immer sehr unterhaltsam.

abendstern

  • Crewman 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 142
  • all for one, one for all !!!
Antw:Der beste Angel Charakter
« Antwort #2 am: 08.10.11, 12:14 »
tolle abstimmung ...
dann werde ich gleich mal meinen ersten post hier "verschwenden" *grins* ^^

also meine absoluten favs sind angel und cordi ...
david is klasse
und carisma ist eine meiner lieblingsschauspielerinnen.

jedoch muss ich bei der angel serie dazusagen dass ich die letzte 5.staffel nicht mehr gut fand
das war einfach zuviel, ansonsten liebe ich dieser serie. sie hat sich behauptet ^^ hm mal sehn vielleicht zieh ich mir die folgen wieder mal rein ^.-
--
when you cant run - you crawl,
and when you can't do that ---- you find someone to carry you!
(firefly)
--

ulimann644

  • Gast
Antw:Der beste Angel Charakter
« Antwort #3 am: 08.10.11, 13:05 »
tolle abstimmung ...
dann werde ich gleich mal meinen ersten post hier "verschwenden" *grins* ^^

also meine absoluten favs sind angel und cordi ...
david is klasse
und carisma ist eine meiner lieblingsschauspielerinnen.

jedoch muss ich bei der angel serie dazusagen dass ich die letzte 5.staffel nicht mehr gut fand
das war einfach zuviel, ansonsten liebe ich dieser serie. sie hat sich behauptet ^^ hm mal sehn vielleicht zieh ich mir die folgen wieder mal rein ^.-

Ist zwar nicht meine Serie, aber ich nutze mal die Gelegenheit: "Hallo und Willkommen" zu sagen.
Schön, dass du den Weg von NÖ hierher gefunden hast...

Zur Begrüßung den unvermeidlichen :keks und einen :kaffee zum runterspülen... :andorian

abendstern

  • Crewman 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 142
  • all for one, one for all !!!
Antw:Der beste Angel Charakter
« Antwort #4 am: 08.10.11, 20:24 »
oh danke ^-^ ja gehört nicht hier hier ich weis aber ich hab den "hallo begrüßungstreat" schon gefunden ^.-
danke nochmals ^^
--
when you cant run - you crawl,
and when you can't do that ---- you find someone to carry you!
(firefly)
--

Jean-Luc Picard

  • Crewman 1st Class
  • *
  • Beiträge: 240
  • Lebt lang und erfolgreich
Antw:Der beste Angel Charakter
« Antwort #5 am: 31.05.12, 17:46 »
Als Charakter in Angel möchte ich vorm allem Wesley-Wyndam Pryce und Fred denn Sie war echt süss..

Warum jemandem etwas beibringen. Ein einsamer Impuls der Freude. (William Butler-Yates)

The acquisition of wealth is no longer the driving force of our lives. We work to better ourselves and the rest of humanity.

- Captain Daniel Wells - Kommandant der USS Andromeda
Derzeit auf der USS Andromeda

abendstern

  • Crewman 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 142
  • all for one, one for all !!!
Antw:Der beste Angel Charakter
« Antwort #6 am: 06.06.12, 06:34 »
ok hat eh null klicks aber z b connor mochte ich gar nicht .... der war mir irgendwie nie sympatisch

am liebsten angel, cordi, fred, spike aber den zähl ich eher in buffy zu den favs
--
when you cant run - you crawl,
and when you can't do that ---- you find someone to carry you!
(firefly)
--

 

TinyPortal © 2005-2019