Forum > 3D Galerie

Andromeda Galerie

<< < (24/53) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
Der erste Gedanke, der mir bei diesem Bild kommt ist: "Der Weltraum, unendliche Weiten...." ich finde es so wie es ist perfekt. Man bekommt einen Eindruck von der Weite des Alls. Es muss ja nicht immer eine Nahaufnahme sein.

Max:
Mir geht es wie Belar, mir gefällt das kleinere Schiff so ganz gut. Es passt ja auch irgendwie zur Stellung innerhalb des ST-Universums, weil die Schiffe vor dem 24. Jahrhundert auf mich - durchaus im positiven Sinne gemeint - ein wenig verloren im Weltraum wirkten.

ToVa:
Habe schon heute Nacht gestaunt... ich mag die Szenrie unglaublich sehr, das Schiff das von der aufgehenden Sonne hinter dem Planeten eingeholt wird oder eben im letzten Licht auf die Nachtseite verschwindet... solche Bilder haben für mich oft mehr "Star Trek" Feeling als die (natürlich auch oft sehr tollen leuchteten) Nebel. oder die Mesh-Posing. Bilder..
Gerade in solchen Bildern wie diesem habe ich manchmal das Gefühl regelrecht spüren zu können wir das Schiff dahinfleigt und sich gerade ein Aussenteam an Bord bereit macht... auf Entdeckungsreise zu gehen.

Zu klein finde ich das Schiff nicht. Im Gegenteil,... es kommt noch gut raus, aber dadurch das es dem Hintergrund viel Platz lässt wirkt es noch erhabener und verleiht der Szene die entsprechende Grösse. Also perfekt imho. :D

Sehr tolle Arbeit!

Oddys:
Ich schließe mich meinen drei Vorednern mal an, dass das Schiff so klein ist passt perfekt zur Stimmung.

Mr Ronsfield:
Danke euch! Eigentlich wollte ich auch noch mehr auf Bild machen, aber nachdem ich die Andromeda Platziert hatte sah es für mich einfach Perfekt aus!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln